komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Martina Feldmann🌳🍀🌈

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martina Feldmann🌳🍀🌈
Distanz

1 101 km

Zeit in Bewegung

196:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Wanderung Baccumer Wald 🌳🌲🐕🥾

    01:21
    6,08 km
    4,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Die heutige Wanderung im Baccumer Wald ging ein bisschen schief 😅was aussieht als wären wir durch den See gelaufen ist keiner sondern eine kleines Moor. Eigentlich sollte dort ein Weg sein der aber nicht vorhanden war. So mussten wir sehen das wir ihrgendwie wieder zurück auf einen Weg kommen mit ein

  2. und 2 andere waren wandern.

    18. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Heute war ich mit meinen Schwestern 👯‍♂️ in Hagen a.T.W wir wollten doch noch die Kirschblüte sehen 🌸👀.Es gab auch noch was zusehen ,ein paar Sorten 🍒waren schon verblüht aber es gab auch noch einige die es noch nicht waren. Es ist auf jeden Fall lohnenswert. 😊

  3. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Kleine Hunde 🐕 ausführ Runde im Riesenbecker Berg ⛰️ wir wollten eigentlich zu den Elter Dünen fahren. Die Surenburger Straße Richtung Emsdetten ist leider gesperrt, da haben wir uns kurzfristig entschlossen im Riesenbecker Wald spazieren zu gehen 🥾🌲😄

  4. war wandern.

    7. April 2024

    01:50
    8,44 km
    4,6 km/h
    100 m
    110 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. Manche Wege waren leider sehr matschig und von den schweren Holztransportern auch mit tiefen Furchen versehen ,sonst sehr abwechslungsreich mal Wald 🌳🌲Abschnitte oder zwischen Feldern 🌿🌱dem Hund 🐕 hat es gefallen 😄

  5. und 2 andere waren wandern.

    21. März 2024

    01:21
    6,43 km
    4,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. Wir waren in Settrup unterwegs dort gibt es die frühere Kornbrennerei Tebbenhoff. 🥃Heute ist dort ein Steinmetz ansässig 🗿🪦den privat Friedhof der Familie Tebbenhoff gibt es noch, er ist neben dem Heimathaus 🏠.

  6. war wandern.

    17. März 2024

    01:35
    6,48 km
    4,1 km/h
    180 m
    170 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. Heute waren wir mal wieder im Rochus unterwegs 🌳🌲und was sagt man da, sitzt der Osterhase 🐰im Astloch und macht eine Pause. Wir haben ihm einen guten Tag gewünscht und sind weiter gewandert 🥾😃

  7. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. Wir haben kein Angrillen 🔥sondern Anradeln 🚴‍♂️heute gemacht, unsere erste Radtour in diesem Jahr 😄ein Träumchen bei dem herrlichen Wetter ☀️🤩

  8. und 2 andere waren wandern.

    29. Februar 2024

    01:34
    6,73 km
    4,3 km/h
    240 m
    250 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Heute wieder eine kleine Runde mit meinen Schwestern 👯‍♂️und unserem Hund 🐕, wir sind in Tecklenburg gestartet Richtung Ledde 🏘durch Wald und Flur war wunderbar. Wir sind auch noch ins schwitzen 🥵gekommen bei den Anstiegen 😁😅

  9. war draußen aktiv.

    25. Februar 2024

    00:50
    3,65 km
    4,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Unser Hund 🐕 hat eine unfreiwillige Schwimmeinlage hingelegt 🌊die Rundwege um das Heilige Meer 🏞und beim Erdfallsee sind nicht komplett zu gehen 🚶‍♂️ wir mussten wieder umkehren ⬅️ der eine Weg beim Erdfallsee dort stand das Wasser so tief das Unser Hund 🐕 plötzlich weg war, er war Gott sei Dank

  10. war wandern.

    21. Februar 2024

    01:28
    7,33 km
    5,0 km/h
    210 m
    210 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Eine Runde durch das Fahlbachtal,wo ich mir fast nasse Füße geholt hätte 🥾💧als ich zwischen zwei Wiesen den Weg zurück zur Straße gehen wollte. Festes Schuhwerk ist im Moment noch von Vorteil 😅

  11. loading