komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Ingrid Sausen 🚶‍♀️🚴‍♀️🌳🌞

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ingrid Sausen 🚶‍♀️🚴‍♀️🌳🌞
Distanz

3 412 km

Zeit in Bewegung

536:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor einem Tag

    Ehlhalten - Atzelberg - Rossert

    02:20
    10,1 km
    4,3 km/h
    350 m
    350 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Insgesamt eine tolle Runde. Am Anfang und zum Schluss eine richtige Kletterpartie über und unter Bäume durch 🙈. Vorm Atzelbergturm geht es ziemlich steil den Schinderhannes Steig hinauf. Zur Belohnung dann aber eine tolle Aussicht oben vom Turm 😍. Am Rossert geht es über einen Fels hinunter. Da ist

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:43
    14,0 km
    5,2 km/h
    360 m
    360 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Schöne Runde, würde das nächste Mal nur nicht bis nach Wehrheim runter gehen. Dort wollte ich mir die Weidenkuppel anschauen, leider ist dieser im Moment in keinem guten Zustand 🤷‍♀️.

  3. war wandern.

    10. April 2024

    03:23
    17,3 km
    5,1 km/h
    420 m
    440 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Die heutige Tour habe ich gestern bei Komoot gefunden. Weiß leider nicht mehr von wem sie stammt 🤷‍♀️. Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Tip. Eine sehr schöne, abwechslungsreiche Runde. Ging zeitweise ordentlich hoch, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt

  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    00:41
    13,4 km
    19,6 km/h
    320 m
    320 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  5. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    02:08
    37,0 km
    17,4 km/h
    60 m
    60 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  6. und 2 andere waren wandern.

    29. März 2024

    01:52
    8,77 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    22. März 2024

    02:57
    15,1 km
    5,1 km/h
    460 m
    470 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Heute mal wieder gewispert 😊 Super schöne, aber auch sehr anstrengende Runde. Ich würde das nächste Mal an der Lauker Mühle starten(hatte ich mir beim letzten Mai auch schon überlegt 🙈🤣) , damit ich zum Schluß nicht nochmal so eine Steigung habe. Aber das ist Geschmackssache.

  8. war laufen.

    18. März 2024

    01:12
    9,12 km
    7,6 km/h
    110 m
    120 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    14. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Wollte eigentlich den Blasiussteig wandern, habe aber irgendwo eine Abzweigung verpasst. Nun gut, dann muss man die Runde halt entsprechend anpassen. Zum Schluß bin ich dann wieder auf den Blasiussteig gekommen. Werde es bestimmt nochmal versuchen, vielleicht klappt es dann 🤣🙈. Hat trotzdem Spaß gemacht 😊

  10. hat eine Wanderung geplant.

    8. April 2024

  11. loading