komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

dying.upwards

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über dying.upwards

Formally known as Stephan. 🙂

instagram.com/unattended79?utm_source=qr

Distanz

1 398 km

Zeit in Bewegung

368:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    3. März 2024

    Kreuzbichl am Hintersteiner See

    02:20
    9,23 km
    3,9 km/h
    370 m
    370 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Nette kleine Runde nach längerer Abstinenz, gut begehbar... Wetter war nicht so schön, von den Temperaturen her aber ok zum Wandern.

      

      Video:

      relive.cc/view/v36AGXRJdGv

  2. und waren wandern.

    9. September 2023

    01:28
    5,19 km
    3,5 km/h
    410 m
    390 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Kleine Wanderung zum Einstieg... hab relativ schnell geschwächelt, obwohl ich dieses Mal anstatt nichts zumindest eine Bananenmilch intus hatte. 🙈

      Daher sind wir nur bis zur Hütte, haben was gegessen und sind wieder zurück.

  3. war wandern.

    9. Juni 2023

    04:28
    13,8 km
    3,1 km/h
    1 660 m
    1 650 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 9. Juni 2023

      Hier gab es eine minimale Abweichung - Original-Route hatte 1290 HM, aber wir sind auch bis zum Gipfel Daniel anstatt von Upps. Dennoch ist der Unterschied nicht unerheblich: 350 HM.

      Die Tour ansich ist recht herausfordernd, es geht großteils steil bergauf, wenig gerade Passagen zum Luft holen. Auch

  4. und waren wandern.

    3. Juni 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 3. Juni 2023

      Komoot ist anscheinend kaputt!

      Wir sind definitiv KEINE 2400 HM rauf, eher um die 1000 HM. Was hat die App da gemessen?

      Die Tour ist ziemlich steil, der Anfang (und das Ende) zieht sich entsprechend, ist aber für muskulöse Haxen machbar - also ich hab da schon meine kleine Problemchen gehabt.

      Ab und an

  5. war wandern.

    29. Mai 2023

    04:17
    12,0 km
    2,8 km/h
    1 860 m
    1 840 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2023

      Macht es Euer Komoot auch - falsche Tourdaten anzeigen (siehe Screenshot)?

      Die hier gemachte Tour war mit 910 HM angegeben, Kilometer und Zeit ist bei mir ähnlich, allerdings hatte ich die doppelten Höhenmeter - die ich unterwegs auch gemerkt habe. 🥵🙈

      Wie auch immer: schöne und sehr abwechslungsreiche

  6. und waren wandern.

    19. Mai 2023

    04:36
    16,9 km
    3,7 km/h
    1 880 m
    1 740 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 19. Mai 2023

      Schöne, allerdings langatmige und teilweise sehr zähe Tour, die mich heute etwas an die Konditionsgrenzen gebracht hat - war nicht so mein Tag. 🤷

      Unter dem Strich aber eine empfehlenswerte Tour, die Abwechslung bietet. 👍

      

      Video:

      relive.cc/view/vAOZnJEGgoO

  7. war wandern.

    6. Mai 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 6. Mai 2023

      Nichts Spektakuläres. Den Gipfel haben wir nicht erreicht, da wir vor einem Schneefeld standen, was machbar gewesen wäre, hätte sich kein Gewitter angekündigt und auf dem Rückweg die Schleusentore geöffnet. War am Ende die bessere Entscheidung. ☺️

      

      Video:

      relive.cc/view/vMv8B2W7kN6

      (Die "Luftlinie" entstand

  8. war wandern.

    3. Mai 2023

    03:44
    18,7 km
    5,0 km/h
    590 m
    590 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 3. Mai 2023

      Heute habe ich mir den Eibsee angesehen, auch wenn dieser wegen der Wolken wohl nicht so schön gestrahlt hat wie möglich. 🤷

      Die Strecke ist recht lang und zieht sich stellenweise durch die langsame Steigung - wer sie Knie schonender haben möchte, dreht die Strecke um. Das geht ja mit der neuen Funktion

  9. war wandern.

    10. April 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2023

      Nach ewigen Zeiten war ich auch mal wieder in den Bergen. Die Tour war nichts Besonderes, einfach ein Test-Lauf für den Knöchel, der etwa vier Monate geruht hat - teils aus medizinischen Gründen, teils wegen des inneren Schweinehunds. Daher habe ich die Gipfel auch weggelassen.

      Bergab gefällt dem Knöchel

  10. und waren wandern.

    7. Januar 2023

    02:22
    8,85 km
    3,7 km/h
    690 m
    690 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2023

      Nette, kleine Runde inklusive des Versuchs, den Menschenmassen zu entgehen, was so mittelprächtig funktioniert hat.

      

      Video:

      relive.cc/view/veqzXYxQDBO

  11. loading