komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
7

austrocrates

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über austrocrates

Ein relativ Spätberufener, namens Günther, der Socrates mag und die Liebe zur Bewegung neu entdeckt hat. Die Natur mochte ich ja schon immer sehr gerne, aber so richtig Outdoor-Aktiv wurde ich erst in den letzten Jahren. Speziell Wandern, aber auch mal eine Radtour und hin und wieder auch Inline-Skaten haben es mir angetan. Beim Wandern fotografiere ich auch sehr gerne. Beim Skaten und Fahrrad ist das eher weniger möglich aber ich bemüh mich auch da :) Mal sehen was da noch draus wird.Liebe Grüße zu euch, Günther aka austrocrates

Distanz

1 358 km

Zeit in Bewegung

262:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    5. Oktober 2023

    Kleine Thermenrunde Stegersbach

    00:37
    1,66 km
    2,7 km/h
    50 m
    30 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    26. September 2023

    01:33
    7,95 km
    5,1 km/h
    10 m
    20 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Eine schöne flache Wanderung von Rohrbrunn nach Burgau. Und auf der Hälfte der Strecke auf eine Melange ins Cafe Vintage. Schön war's :)

      PS: Die Fotos sind von gestern, weil wir die Tour eigentlich gestern gemacht haben. Aber da mein neues "supertolles" Tracking-Tool GPS nicht aufgezeichnet hat ... bin

  3. war wandern.

    22. September 2023

    02:35
    9,44 km
    3,6 km/h
    100 m
    100 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Der frühe Vogel fängt nicht nur den Wurm ... sondern auch mal schöne Fotos, bei Sonnenaufgang. War eine tolle Tour von Eberau zum Weinberg hinauf, gestartet um halb sieben Uhr morgens. Werd ich öfters machen. Gefällt mir :)

  4. und waren wandern.

    14. September 2023

    01:28
    4,91 km
    3,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2023

      Heute wars uns eher nach einer flachen unspektakulären Kurzstrecke. Das "Rechteck" in Hagensdorf ist dazu perfekt geeignet. Anspruchlos und mit ein paar Highlights. Die Strecke wäre auch gut zum skaten geeignet. Werd ich bei Gelegenheit (und wenn ein paar Kilos herunten sind) ausprobieren. Und zum Schlu

  5. und waren wandern.

    12. September 2023

    03:45
    11,4 km
    3,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Wieder eine schöne Wanderung absolviert. Vom Flugplatz in Fürstenfeld entlang der Lafnitz nach Rudersdorf und über Feldwege an ewig langen Maisfeldern zurück. Eine Challenge war wieder mal die Baustelle der Schnellstrasse die wir queren mussten. Durch ein kurzes Stück Wildnis und über die Bahngleise

  6. und waren wandern.

    9. September 2023

    03:23
    10,6 km
    3,1 km/h
    20 m
    30 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Und wieder eine schöne Wanderung unternommen. Diesmal als "Partner-Split". Manuela ist die erste 5 km mitgewandert und hat dann im Cafe Crustulum in Eberau ihre verdiente Pause gemacht. Meinereiner ist die 10 km Runde gegangen zurück zum Auto und bin nachher auch zu Manuela ins Cafe gefahren. Während

  7. und waren wandern.

    7. September 2023

    02:28
    8,28 km
    3,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Eine schöne gemütliche Tour zu zweit übers Grenzland. Von Gaas nach Eberau, beim Wasserschloss vorbei, das sich leider nur rundum dicht von Natur bewachsen präsentierte. Und in Eberau eine Pause im Cafe Crustulum, samt Erdbeertorte :) Schön wars.

  8. und waren wandern.

    5. September 2023

    01:57
    5,29 km
    2,7 km/h
    80 m
    80 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Wusste gar nicht das Kemeten ein Gipfelkreuz hat! Nun, jetzt weiss ichs bzw. wissen wirs. Eine schöne Runde zu zweit. Für Manuela ein weiterer Schritt zurück ins Leben. 3 Monate nach der Gehirnblutung samt OP und 3wöchigem Koma ... die ersten 5km mit fast 100 Höhenmetern! Chapeau & Respekt!

  9. und waren wandern.

    4. September 2023

    00:56
    3,51 km
    3,7 km/h
    30 m
    20 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2023

      Nach längerer Abstinenz auf Komoot, begründet unter anderem durch längeren Krankenhaus Aufenthalt meiner Gefährtin, wieder mal eine Runde gepostet. Weitere folgen noch nachträglich. Diesmal wars eine gemütliche Runde in Deutsch-Tschantschendorf zur Hubertuskapelle unter dem Motto "Reha-Back-to-Life".

  10. und waren wandern.

    6. November 2022

    01:05
    4,51 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 6. November 2022

      Heute einen Duo-Spaziergang um den Flugplatz Punitz gemacht. Samt Einkehr im "Hangar One" auf Kaffee, Cremeschnitte und Kastanienreis. Lecker wars. Und sogar einen prominenten Politiker getroffen. Die Welt ist ein Dorf.

  11. loading