komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
40

Doktorbike

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Doktorbike

🚴🏼🚵🏼‍♂️🏃🏼🚶🏼

Distanz

6 094 km

Zeit in Bewegung

380:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    27. Juni 2023

    Traumhafte Wanderung von Lohberg auf den Gr. Osser, über den Südgrat zum Gipfel des Kl. Osser und über die Osserwiese wieder zurück oder: "wo ein Wille oder 🔵ist, ist auch ein Weg" (T3+)😉🥾

    04:54
    15,0 km
    3,1 km/h
    920 m
    940 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 29. Juni 2023

      Wow 🤗was für eine tolle Wanderung mit einer noch tolleren Frau an meiner Seite 🥰Für den Aufstieg über den Südgrat zum Kl. Osser gibt es von mir ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️und für diese Frau nochmal ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️+😍🥰. Danke Endii für diese traumhafte Tourenplanung 🤗😍

  2. war mountainbiken.

    27. Mai 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 27. Mai 2023

      ...und schon wieder ein Jahr vorbei🥳 Hinweis für alle E-Biker die den "Downhill"Trail vom Baiselsberg nach Ochsenbach herunter ausversehen oder auch absichtlich (?) lieber hoch als herunter fahren, sollten sich nicht wundern, wenn der Gegenverkehr von oben mit erhöhter Geschwindigkeit nicht ausweichen

  3. und waren wandern.

    26. Mai 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 27. Mai 2023

      Danke das du mich mitgenommen hast🤗🥰Mit dir ist selbst der Pfälzer Wald ein grandioses Abenteuer 😉🤗😘Schade dass der Drache nicht da war🤷🏼‍♂️

  4. und 3 andere waren mountainbiken.

    24. Mai 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 25. Mai 2023

      und wieder mal eine spitzenmäßige Tour 😍

      bin immer noch ganz ehrfürchtig von der Queen 👑 und schwer beeindruckt vom Doc 🚵‍♂️🥇😘

  5. war Fahrrad fahren.

    7. Januar 2023

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 8. Januar 2023

      Was ein Wetter 👍🏼😎Einfach los und immer einfach da hin wo gerade niemand ist und egal welches Terrain auch kommt 😉 Das Gravel macht's echt möglich. Die allerbesten Grüße nach Treviso🥰Das haben die mal wieder perfekt hinbekommen😍

  6. und waren wandern.

    16. August 2022

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 18. August 2022

      Spannung, Spiel und Spaß war die Aufgabe vor dieser Wanderung. Alles perfekt umgesetzt und dabei dem zu erwartenden "Tourialarm" perfekt ausgewichen 😉 Tolle Aussichten, tolle Bergpfade und eine Wahnsinnsfrau 😍Danke Endii für den tollen Tag 😘

  7. war Rennrad fahren.

    14. August 2022

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2022

      "Frühsport am Morgen vertreibt bestimmt nicht Kummer und Sorgen, dafür aber auf jeden Fall die Kalorien des Abends 😉. Kann ich so bestätigen. Die "Maxi-Milka-Alpenmilch" ist jedenfalls komplett "verbrannt" worden 😅 Im direkten Vergleich zu 2021 fällt auf, dass die Oberschenkel dieses Mal genauso brennen

  8. und waren wandern.

    11. August 2022

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2022

      Einfach nur unbeschreiblich schön diese Wandertour. Ausblicke bis zum Abwinken. Tolle Erlebnispfade abseits der Hauptwege und das alles mit einer Wahnsinnsfrau 🥰 Läuft bei mir würde ich sagen 😉Danke dir Endii für den grandiosen Tag 😘

  9. und waren wandern.

    8. August 2022

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 8. August 2022

      Grandiose Spontan-Wanderung am Montag Mittag gestartet und immer noch ganz hin und weg von den Eindrücken dieser Tour. Kaum Menschen, sommerliche Temperaturen und eine Wahnsinnsfrau an meiner Seite😍 Was ein schöner Tag🤗Danke Endii und danke an die Meindls😜

  10. war mountainbiken.

    17. Juli 2022

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2022

      Ups, schon schneller gewesen 🥴 Aber die + 1 min. gegenüber letztem Jahr schiebe ich einfach mal auf den großen Eisbecher von gestern Abend 🤭und die drei Aperol Spritz von vorgestern mit meiner Traumfrau 😍

  11. loading