komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cipo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Cipo
Distanz

2 263 km

Zeit in Bewegung

140:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 20 Stunden

    MTB 10 TmS Raps, Raps, Raps... Rapsodie-Tour

    01:51
    34,9 km
    18,9 km/h
    250 m
    240 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Raps... war heute das Motto neben dem frühlingshaften Grün als Kontrast !

      Ein sehr intensives Farb- und Geruchserlebnis zaubert der Raps um diese Jahreszeit in die Landschaft! Manchmal hat man das Gefühl, dass der Geruch über die Nase bis ins die hintersten Ecken des Gehirnes vordringt 🙈

      Ein wahres

  2. und waren Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute leider der letzte Tag hier in Mallorca 2024.

      Bei 16 Grad, leicht bewölkt ging es heute wieder über EsCapdela, Col des Tordes Richtung Bunyola.

      Diesmal über den Col Soller nach Port Soller mit Einkehr und standesgemäß bei Shandi und Pa amb Oli 😋

      Danach über Deja auf der Küstenstraße vorbei an Valdemossa

  3. und waren Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Nachdem es gestern gut was getan wurde, war heute aktive Erholung angesagt !

      Was bietet sich hier schöner an als eine ruhige Runde ins malerische St. Elm !

      Beine somit wieder frei für neue Aufgaben für morgen !😎👍🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️

  4. und waren Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    1. vor 5 Tagen

      Heute ging es los bei ca 12 Grad und nahezu wolkenlosen Himmel mit Ziel Orient!

      Über den Hausberg nach EsCapdela, Calvia und Nördlich von Palma dann bis nach Buniyola. Dann hinauf nach Orient... die Abfahrt nach dem Col de... ist immer noch besch... bis zur Einkehr in der Heritage.

      Danach die schöne Abfahrt

  5. war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Tja, heute Regen bis 10 Uhr, aber Aussicht auf Blau am Himmel ab 12 Uhr.

      So war es dann auch und es ging kurz vor Mittag los nach Es Capdela.

      Dann den Schwiegermutter Pass... keine Ahnung warum der so heisst..., dann Antratx und das kalte Tal hinauf Richtung Küste. Es war heute so bei 12 Grad im Schatten

  6. war Rennrad fahren.

    21. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Heute morgen ging es bei idealen äußeren Bedingungen, 15-20 Grad und blauem Himmel über Es Capdela nach Galilea, dann weiter über den Es Grau bis nach Valdemossa. Nach ergiebiger Einkehr zügig bergab Richtung Palma und dann Richtung Militärpass und über Calvia und Es Capdella wieder zurück !

      Zwar schon

  7. war Rennrad fahren.

    20. April 2024

    01:07
    25,2 km
    22,4 km/h
    330 m
    330 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Nachdem wir mit Verspätung in Palma ankamen, dann Checkin und Radl holen angesagt war, ging es doch noch los so bei 19 Grad auf einen Abstecher nach Calvia und ein Willkommensbierchen in Es Capdela !

      Eine Freude wieder mal da zu sein !

      🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️👍😎

  8. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    02:53
    82,1 km
    28,4 km/h
    430 m
    430 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ideale Voraussetzungen für eine Rennradl Runde !

      Mit Peter und Wolfi gings dann heute ins Erdinger Holzland bis Taufkirchen.

      Dort eine kurze Einkehr bevor es mit zugigem Gegenwind wieder zurück nach Freising ging !

      Natürlich mir Belohung in der Essbar ! 🍻

      Natürlich trifft man da dann auch noch andere bekannte

  9. war Rennrad fahren.

    12. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Tja nach 4h im Auto sitzen, einer Tasse Kaffee am Balkon mussten die Muskeln noch ein bischen bewegt werden!

      Aber das Rennrad brauchte quasi auch entstauben und wollte die Sonne auch mal wieder sehen 🌞

      Also Rennrad Saisonstart !😎🚴‍♂️

      ...es funktioniert noch ! 😉

  10. war mountainbiken.

    11. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Nach dem Nach Mittag ein bischen relaxen am Pool angesagt war, ging es quasi zu einer Feierabend Tour nochmals bei perfektem Wetter aufs Radl.

      Von Verdins ging es die Serpentinen zur Mittelstation der Hirzer Seilbahn hinauf nach Prenn und nach einer gemütlichen Einkehr und ein bischen den Paragleiterr

  11. loading