komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marion

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marion
Distanz

409 km

Zeit in Bewegung

60:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Die immer gerade aus Tour. Oder: Walle-Winsen(zum Bäcker) und zurück

    02:51
    14,2 km
    5,0 km/h
    110 m
    120 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    28. Oktober 2022

    01:40
    12,5 km
    7,5 km/h
    130 m
    120 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2022

      Hallo Marion, schön, dass Du wieder eine Tour eingestellt hast. Die ersten Bilder sehen richtig verwunschen aus. Du bist vermutlich recht früh los gegangen. Deine Bilder gefallen mir.

      Blödköpfe wird es immer geben, welche ihren Müll einfach so entsorgen. Gegen Dummheit ist eben noch kein Kraut gewachsen. Grüße Bernd 💁‍♂️

  3. war wandern.

    7. März 2022

    01:38
    9,20 km
    5,6 km/h
    130 m
    130 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2022

      Hallo Marion, wie man schön sehen kann haben die Stürme in den vergangen Wochen ordentlich bei Dir gewütet.

      

      Ich habe gesehen, dass Walle ja nicht so weit weg von zwei Truppenübungsplätzen in Bergen und Munster liegt.

      Vor ein paar Jahren hatte ich das unfreiwillige Vergnügen zweimal „Gast“ auf dem Truppen

  4. war wandern.

    29. Oktober 2021

    01:12
    6,80 km
    5,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2021

      Liebe Marion, traumhafte Herbstimpressionen hast du eingefangen, wunderschön! 👍Von einer geradezu idyllischen Stille sind diese Aufnahmen geprägt - ich bin total fasziniert!!! Jetzt wünsche ich dir ein sonniges Herbstwochenende und verbleibe mit den allerliebsten Herzensgrüßen 🥰🤗😍🙋🏼‍♂️

  5. war wandern.

    6. Oktober 2021

    00:52
    5,96 km
    6,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 6. Oktober 2021

      Igitt !!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    11. August 2021

    01:48
    12,3 km
    6,8 km/h
    150 m
    140 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 25. August 2021

      Liebe Marion, danke für deine tollen Bilder!!! 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻 Traumhaft, wenn die Heide blüht, da kann ich mich nicht satt 🤣 sehen - das war jetzt an der Atlantikküste auch …

      Liebe Grüße aus dem Unterland 😊😊🤗

  7. war wandern.

    21. Juli 2021

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 21. Juli 2021

      Liebe Grüße aus Walle 😄🙋‍♀️

  8. war wandern.

    23. Juni 2021

    01:03
    8,11 km
    7,7 km/h
    190 m
    180 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 23. Juni 2021

      Ich habe diese Tour am 22.2.21 schönen einmal gemacht. War leider das Wasser noch abgelassen. Wurde dann im März wieder aufgefüllt, damit genug Sauerstoff vorhanden ist. Einige Bilder habe ich mit MT und BM beschriftet. Das eine sind die Meißendorfer Teiche, das andere das Bannetzer Moor. Anschließend

  9. war wandern.

    20. April 2021

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2021

      Sowohl der Graben mit Wasser, als auch die Gräben in der näheren Umgebung, heißen alle Fuhrengraben. Ich hatte mir einen anderen Graben gesucht, der leider trocken war. Ich bin dann wieder auf den Hauptgraben zurück. Ich wollte ihn unbedingt bis zur Einmündung in die Wietze begleiten, und musste daher

  10. war wandern.

    12. April 2021

    01:05
    7,76 km
    7,1 km/h
    90 m
    100 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2021

      Liebe Marion, deine beeindruckenden Bilder lassen das Moor regelrecht „sprechen“ - super! Ist der Fuhrengraben ein zentraler oder einer von vielen Entwässerungsgräben? Sind diese Gräben auch regulierbar?

      Schöne Woche und liebe Grüße 😊😊😊🤗

  11. loading