komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Daniel 🚴🏿‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniel 🚴🏿‍♂️

Beheimatet im Lausitzer Seenland bin ich immer für Tourenvorschläge offen. 🚴🏿‍♂️Ich bin zwar fast ausschließlich mit dem Gravelrad unterwegs, jedoch schrecke ich vor Bewegung in der Natur allgemein nicht zurück. 😉

Distanz

8 508 km

Zeit in Bewegung

354:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Talsperre Spremberg und Herrenhaus Bagenz

    03:39
    106 km
    28,9 km/h
    330 m
    330 m
    gefällt das.
    1. vor 12 Stunden

      Die Sonne schien, es waren mehr als 20 Grad – da kann man ja fast nur ans Wasser fahren. So oder so ähnlich war zumindest der Hintergedanke der gestrigen Radtour. Also ging es in Richtung Talsperre Spremberg bis nach Bagenz. Bagenz ist ein Ortsteil der Gemeinde Neuhausen/Spree mit ca. 250 Einwohnern

  2. und waren wandern.

    20. April 2024

    02:27
    10,7 km
    4,4 km/h
    30 m
    30 m
    gefällt das.
  3. und waren wandern.

    14. April 2024

    00:47
    3,82 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und gefällt das.
  4. und waren wandern.

    13. April 2024

    03:12
    12,4 km
    3,9 km/h
    190 m
    190 m
    , und gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    03:39
    105 km
    28,8 km/h
    290 m
    300 m
    1. Heute fuhr ich mal in die kreisfreie Stadt Cottbus. Cottbus ist mit knapp 100.000 Einwohnern die größte Stadt in der Niederlausitz und hat gemessen an ihrer Größe relativ viele Park- und Grünanlagen. Das kann ich nach heute so nur bestätigen, auch wenn es mich diesmal eher zu einer Art Betonlandschaft

  6. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    03:23
    105 km
    31,1 km/h
    220 m
    210 m
    und gefällt das.
  7. und waren wandern.

    20. März 2024

    02:51
    12,4 km
    4,4 km/h
    70 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Aufgrund des Windes fuhr ich heute in eine ähnliche Richtung wie bereits vor zwei Wochen. Der knapp 200 Seelen beherbergende Ortsteil von Lampertswalde mit dem Namen Schönborn war das Ziel. Die sächsische Gemeinde Lampertswalde liegt im nordwestlichen Teil des Landkreises Meißen direkt neben Schönfeld

  9. und waren wandern.

    9. März 2024

    01:21
    6,73 km
    5,0 km/h
    30 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Noch nicht ganz aus dem Winterschlaf erwacht, fuhr ich heute zum sogenannten Traumschloss Schönfeld. Es ist eines der bedeutendsten Neorenaissance-Schlösser Sachsens und liegt unweit der A13-Abfahrt Thiendorf in der Gemeinde Schönfeld des Landkreises Meißen. Erstmals im 13. Jahrhundert als Wasserburg

  11. loading