komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Jan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jan
Distanz

1 792 km

Zeit in Bewegung

368:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. September 2023

    Wansfell Pike circular from Ambleside

    02:17
    10,3 km
    4,5 km/h
    500 m
    510 m
    1. 18. Oktober 2023

      Das ist ein toller Spaziergang, den wir schon oft gemacht haben. Wir haben unsere Wanderung damit begonnen, einen anderen Weg als normal hinaufzugehen, und dieser Weg gefällt uns auf jeden Fall besser. Auf dem steilen Anstieg mussten wir immer wieder anhalten, um zu Atem zu kommen. Stellen Sie sicher

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    23. Juli 2023

    01:48
    9,14 km
    5,1 km/h
    90 m
    100 m
    1. 18. Oktober 2023

      Während unseres Aufenthalts bei unserer Tochter in Leyton beschlossen wir, einen linearen Spaziergang durch die Feuchtgebiete von Walthamstow zu unternehmen. Wir nahmen einen Bus (oder eine U-Bahn) zur U-Bahn-Station Blackhorse Road und gingen in Richtung Fluss. Der Kanal verläuft parallel zum Fluss

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    19. Juli 2023

    03:07
    16,0 km
    5,1 km/h
    120 m
    120 m
    1. 18. Oktober 2023

      Übernachtet im Bell and Dragon in Cookham. Viel Wald, wenn Sie die Stadt verlassen. Auf diesem Abschnitt ist ein ziemlich langer Wanderweg zu bewältigen, der in eine Nebenstraße übergeht, bevor Sie bei Taplow den Fluss überqueren. Die Aussicht nach Windsor war schön. Bis Sie in Windsor ankommen, gibt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    18. Juli 2023

    01:39
    7,75 km
    4,7 km/h
    40 m
    50 m
    1. 18. Oktober 2023

      Bin mit dem Bus nach Marlow gefahren, weil ich es satt hatte, auf langweiligen Wegen am Flussufer entlangzulaufen, und da gab es eine weitere Abwechslung. Ich dachte, wir hätten einen einfacheren Tag. Marlow war eine wunderschöne Stadt mit vielen unabhängigen Geschäften und Restaurants. Eigentlich war

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    17. Juli 2023

    03:06
    16,7 km
    5,4 km/h
    110 m
    120 m
    1. 18. Oktober 2023

      Wir verließen das Premiere Inn mit unseren Taschen hinter der Theke und besuchten Tesco für Butties in der Nähe des Thames Path. Kam in das Dorf Sonning, das die schönste Kirche hat. Dann gibt es bis zum Lower Shiplake nicht viel zu sehen. Wir kommen hierher, in der Hoffnung, etwas zu trinken zu bekommen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    16. Juli 2023

    03:29
    18,2 km
    5,2 km/h
    180 m
    190 m
    1. 18. Oktober 2023

      Göring ist ein schönes Dorf. Es gibt nicht viel zu sehen. Bin nach Pangbourne gefahren und habe in einem Café an der Ecke ein Bier getrunken und etwas gegessen. Ging zurück zur Brücke und folgte dem Weg zwischen vielen Vögeln. Ging durch viele Felder, rund um Purley an der Themse, und kletterte durch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    15. Juli 2023

    02:45
    15,6 km
    5,7 km/h
    140 m
    140 m
    1. 18. Oktober 2023

      Nun ja, der heutige Tag begann viel heiterer. Wir mussten in Benson eine Fähre nehmen, da die Fußgängerbrücke außer Betrieb war. Diese wurde von Freiwilligen betrieben. Wir fuhren durch Wallingford, tranken ein Bier bei Waitrose und machten einen kleinen Spaziergang durch die Stadt. Dann fing es an zu

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    14. Juli 2023

    03:22
    18,1 km
    5,4 km/h
    100 m
    110 m
    1. 18. Oktober 2023

      Ein wirklich nasser Tag. Der Weg war schlammig und langweilig. Der Thames Path führte in diesem Abschnitt für uns nicht annähernd irgendwohin, wo wir ihn erkunden konnten. Abschluss im Shillingbridge Hotel, wo das Zimmer klein, dunkel und schmuddelig war, aber das Essen hervorragend war.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    13. Juli 2023

    03:21
    15,9 km
    4,8 km/h
    90 m
    110 m
    1. 18. Oktober 2023

      Beschlossen, den mittleren Abschnitt des Thames Path zu gehen. Tolle Unterkunft in Oxford. Als wir Oxford verließen, war es ziemlich voll, aber bald wurde es viel ruhiger. Wir machten einen Abstecher zur Kirche in Iffley, die sehr schön war. Alle Schleusen haben Schleusenwärter, das sieht nach einer

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    5. Juni 2023

    01:21
    5,90 km
    4,4 km/h
    160 m
    160 m
    1. 18. Oktober 2023

      Ich nahm den Bus zum Chatsworth House, ging ins Café, um etwas zu trinken und zu essen, und ging zurück nach Bakewell. Ein stetiger Anstieg hinauf zu einigen Wäldern und dann über flache Felder. Ein recht interessanter Spaziergang und ziemlich einfach. Habe mich auf dem Markt umgeschaut, bei Joiner's

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading