komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
10

digitalthob

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über digitalthob

Mit der Familie das Leben Digital & Draußen erleben. Mit dem Fahrrad & beim Wandern - immer mit Komoot!

thorstenbelzer.de

Distanz

502 km

Zeit in Bewegung

44:49 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    4. Mai 2021

    Muttertagswanderung - Hexenklamm – Acqua schön Runde von Gersbach

    01:49
    6,57 km
    3,6 km/h
    110 m
    110 m
  2. war mountainbiken.

    31. Oktober 2020

    02:36
    25,5 km
    9,8 km/h
    360 m
    360 m
  3. hat eine Wanderung geplant.

    3. Oktober 2020

    03:47
    12,0 km
    3,2 km/h
    470 m
    460 m
    gefällt das.
  4. war wandern.

    19. September 2020

    02:51
    14,9 km
    5,2 km/h
    660 m
    560 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  5. und haben eine Wanderung geplant.

    4. September 2020

    und gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    29. August 2020

    00:24
    4,01 km
    10,1 km/h
    20 m
    20 m
    und gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    28. August 2020

    und gefällt das.
    1. 29. August 2020

      ACHTUNG! Dieser Rundweg ist nur für Ortskundige zu empfehlen. Wir waren zusammen mit Stephan Kaasche von wolfswandern.de unterwegs. Er bietet Exkursionen mit dem Rad oder zu Fuß an und hat jede Menge spannendes zu Erzählen und kennt die Wege und Zeichen der Tiere.

  8. war Fahrrad fahren.

    26. August 2020

    gefällt das.
    1. 5. September 2020

      Auf zu unserer längsten und abschließenden Tour. Über 47km und wie wir aber erst auf der Fahrt merken: mehr auf und ab wie bisher und auch noch Gegenwind. Puh. Die Idee, 37 km mit mehreren kleinen Trinkpausen bis 13 Uhr zu schaffen ist gut, geht aber nicht. Gegen 15 Uhr schaffen wir die Ankunft an der

  9. war Fahrrad fahren.

    25. August 2020

    gefällt das.
    1. 5. September 2020

      Bis zu unserem Ziel ins Spreecamp/ Neustadt sind es zu viele Kilometer, deshalb wollen wir eine Übernachtung in Polen einbauen. Bis dahin geht es den Oder Neiße Radweg entlang, um dann eine Nacht im Bike Hostel zu Übernachten.

  10. und waren Fahrrad fahren.

    23. August 2020

    und gefällt das.
    1. 25. August 2020

      Nach nur einer Nacht alles wieder zusammenpacken - für 4 Personen auf 4 Fahrräder ist sportlich, vor allem auch deshalb, weil wir morgens nochmal schwimmen gehen wollen. Aber der Olbasee ist einfach zu schön -> und was nun kommt wissen wir ja gar nicht. Die Turiseder warten auf uns !

  11. loading