komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Pierre le Roi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pierre le Roi

Wo fange ich am Besten an? Mountainbiken ist mehr als nur ein Sport, Hobby,Freizeitbeschäftigung für mich. Es ist eine Leidenschaft, der man sich nur schwer entziehen kann. Wenn du in der Natur unterwegs bist, du und dein Bike, der Flow beim Treten einsetzt und die Glücksgefühle durch deinen Körper strömen, bei Trailabfahrten dich das Adrenalin am Liebsten laut juchzen lässt, dann bin ich glücklich und rundherum zufrieden. Eins mit dem Bike und der Natur, das ist der Grund, warum ich diesen Sport so liebe und gerne betreibe. Total gerne mit meiner Bikegruppe oder Freunden, aber oft auch am Liebsten alleine. Das bin Ich. In diesem Sinne: Let's take a Ride and have Fun 😎🤙My Top (2×) 10 Favorites Bike-Push-Music 😜😎👊🏼
1. Imagine Dragons - Thunder
2. Macklemore - Can't hold us
3. Kings of Leon - Sex on Fire
4. Metallica - Whiskey in the Jar
5. Clueso - Achterbahn
6. Twenty One Pilots - Ride
7. Blink 182 - All the small Things
8. Limp Bizkit - Rollin'
9. Red Hot Chili Peppers - Can't Stop
10. Kummer - Der letzte Song
11. House of Pain - Jump around
12. Thirty Seconds to Mars - Walk on Water
13. Green Day - Basket Case
14. Black Sabbath - Paranoid
15. Materia - Scotty beam mich hoch
16. Mumford & Sons - Little Lion Man
17. Volbeat - Cape of Our Hero
18. Bloodhound Gang - F.U.C.K.
19. Seeed - Ticket
20. Lenny Kravitz - Are you gonna Go my Way

Distanz

3 914 km

Zeit in Bewegung

284:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 9 Stunden

    Schöne Mountainbike-Tour bei "herrlichem" April Wetter ☁️🥶🌬⛅️🫣😆😜

    01:54
    33,0 km
    17,4 km/h
    700 m
    750 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Stunden

      Schöne MTB Tour mit meiner Liebsten gemacht 🤗😃. Nur das Wetter hätte echt etwas besser sein können. War super windig und teilweise echt a...kalt 😆🥶. Na ja, der Sommer steht ja theoretisch schon vor der Tür 😁😉😎🤙

  2. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Was soll ich großartig sagen, Sonne hat geschienen, gedacht der Regen ist vorbei und ab aufs Bike. Pustekuchen 😆🙈. Direkt vom Sonnenschein in die Traufe und den Regen. Aber erst einmal nass ist es eh Sch...egal 😜. Ab durch die Hecke und alle möglichen Trails mitgenommen. Super Gaudi und das "End of

  3. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    00:59
    20,1 km
    20,6 km/h
    390 m
    410 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Verrückte Runde heute. Auf der einen Seite zieht das Regenband vorbei, auf der anderen (meiner 😁) die Sonne. Spontan nach Feierabend noch schnell die Regen-Sonnenpause genutzt (trotz nur !!! 6 Grad) und noch eine schöne Tour mit ein paar Anstiegen und gleich vielen steinigen Schotter-Abfahrten gemacht

  4. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  5. war mountainbiken.

    10. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
  7. und waren mountainbiken.

    5. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Eigentlicher Startpunkt ist das Bürgerhaus Mörlenbach. Leider etwas zu spät gemerkt, daß ich vergessen habe die Tour zu starten. Da waren wir schon 500m gefahren. Aktueller Startpunkt also nicht weit entfernt und leicht zu finden - Direkt Anfang Wehrstr. Richtung Weiher 😉👍.

      Schöne Mtb Tour über Forst

  8. hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    27. März 2024

    01:48
    25,8 km
    14,3 km/h
    570 m
    570 m
    gefällt das.
  9. war mountainbiken.

    25. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Bei dem schönen Wetter kann man einfach nicht wiederstehen und auf dem Bosch Display waren auch noch 2 blaue Striche. Alla hopp, schnell in die Bikeklamotten, Bike-Rucksack auf den Rücken und ab die Post.

      Ziel war auch spontan schnell bestimmt und so ging es Richtung Weiher über Vöckelsbach zum Götzenstein

  10. hat eine Mountainbiketour geplant.

    24. März 2024

  11. loading