komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Peter Gnewikow

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter Gnewikow

Bin gerne zu Fuß und mit dem Fahrrad unterwegs. Dabei sind meine Heimatreviere Wetterau und Vogelsberg. Auch öst. Taunus und Spessart gefallen mir. Über Begleitung auf Touren zwischen 10- 15 km bzw. 40- 70 km mit Rad freue ich mich. Für eine Verabredung schickt mir mail an gnewikow@we.de

Distanz

16 339 km

Zeit in Bewegung

1020:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    2024 gibts doch noch Thermik....

    00:46
    72,2 km
    94,1 km/h
    1 550 m
    1 560 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Im neuen Jahr endlich mal ein Wochenendwetter das zu einem wenn auch nicht sehr langen Thermikflug reichte. Aber immerhin, der Einstieg in die Flugsaison 2024 ist gemacht.

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:04
    10,7 km
    5,2 km/h
    200 m
    190 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Eine wirklich schöne Runde im hohen Vogelsberg bei Ober Seemen mit jahreszeitlich passendem Wettererlebnis

  3. war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:09
    48,7 km
    22,7 km/h
    520 m
    530 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      ...mit angepasster Kleidung zwei Stündchen an die frische Luft.

  4. war wandern.

    20. April 2024

    00:34
    2,75 km
    4,9 km/h
    50 m
    60 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      ....im sehenswerten Keltenmuseum und anschließend auf dem sagenumwobenen Glaubergplateau

  5. und waren mountainbiken.

    18. April 2024

    01:32
    23,7 km
    15,5 km/h
    510 m
    510 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      ....denn heute machte der Monat seinem Namen alle Ehre. Schon vor dem Start mussten wir 20 Minuten auf das Abziehen eines Schauers warten. Anschließend herrliche Fahrt unter richtig weiß- blauen Himmel bis, ja bis etwa auf der Hälfte des Aufstiegs der April seiner Bedeutung wieder gerecht wurde. Na ja

  6. war Rennrad fahren.

    11. April 2024

    02:01
    46,8 km
    23,3 km/h
    290 m
    290 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  7. war mountainbiken.

    8. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Natürlich Eiscafe Kilian in Hungen. Für mich heute das Ziel einer entspannten Radltour.

  8. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Mehr als diese Platzrunde ließ das frühsommerliche Wetter leider noch nicht zu. Aber schön nach so langer Zeit mal wieder die Heimat von Oben zu betrachten. Die in diesem Jahr recht früh blühenden Rapsfelder sind in ihrem markanten gelb herrliche Farbtupfer in der Landschaft. Für Fotos reichte der kurze Flug leider noch nicht.

  9. und waren Rennrad fahren.

    5. April 2024

    02:29
    53,5 km
    21,5 km/h
    530 m
    530 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Strammer Wind aber endlich milde Temperatur, der richtige Moment endlich auch wieder das Rennrad aufzupumpen und dosiert mit ein paar Kilometern das Fußgelenk mobilisiert.

  10. war wandern.

    2. April 2024

    01:30
    7,55 km
    5,0 km/h
    130 m
    110 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Eine erste kleine Wanderrunde nach der Fußgelenk OP bei echtem Aprilwetter in Angriff genommen. Sonnenschein, einige Regentropfen, spürbarer Wind, alles war bei milder Temperatur heute dabei.

  11. loading