komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

cf34power

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über cf34power
Distanz

1 129 km

Zeit in Bewegung

116:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    20. September 2023

    Sellaronda CW orange

    05:37
    68,3 km
    12,2 km/h
    3 980 m
    4 050 m
    1. 20. September 2023

      Was ein Klassiker, was ein Ritt. Heute war für mich die Sellaronde im Uhrzeigersinn dran. 61,7km, 440hm rauf, den Rest haben die Lifte erledigt. Dazwischen ging es auf Forstwegen und auf knackigen S1 / S2 Trails wieder runter. Einmal rum weiß man was man geschafft hat. Die Bremsbeläge sind so gut wie

  2. und waren wandern.

    19. September 2023

    02:30
    10,3 km
    4,1 km/h
    170 m
    170 m
    und gefällt das.
    1. 19. September 2023

      Ein Punkt auf unserer Dolomitenliste waren noch die Waalwege oberhalb von Meran. Wir hatten uns als Ausgangspunkt die Forstbrauerei in Forst ausgesucht. Auf dem seitlichen Parkplatz der zum Biergarten gehört kann man Kostenfrei parken, angeblich Videoüberwachung und es sollte dort dauernd Betrieb sein

  3. und waren wandern.

    17. September 2023

    und gefällt das.
    1. 18. September 2023

      Erkältungstechnisch a weng angeschlagen, haben wir uns bei unserer ersten Minihüttenwanderung für die einfachst mögliche Variante entschieden um auf das Schlernhaus zu kommen. Mit dem Bus über St Ulrich zur Seiser Kabinenbahn und rauf auf die Seiser Alm. Dann ein kurzer Weg zur Panoramabahn und in offenen

  4. und waren mountainbiken.

    15. September 2023

    04:51
    53,2 km
    11,0 km/h
    2 190 m
    2 190 m
    , und gefällt das.
    1. 15. September 2023

      Heute gings raus aus der Komfortzone. So richtig konnte man sich auf die Wetterberichte nicht verlassen und wir starteten mit ein bisschen Nieselregen. Getreu dem Motto "wir sind nicht aus Zucker" haben wir uns nicht abhalten können nochmal n Richtung Seisser Alm zu fahren, diesmal wollten wir aber haupts

  5. und waren mountainbiken.

    14. September 2023

    03:44
    33,9 km
    9,1 km/h
    950 m
    960 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Ooooh👍👍👍dieses Höhenprofil👍suuuper....viel Spaß noch😍

  6. und waren wandern.

    12. September 2023

    05:17
    10,2 km
    1,9 km/h
    340 m
    1 070 m
    , und gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Um ein wenig die hm zu reduzieren sind wir heute mit der Dantercepies Gondelbahn ab Wolkenstein gestartet. Alternativ kann man auch mit dem Bus zum Grödnerjoch fahren, aber wir haben den Bus verpasst und hätten sonst eine knappe Stunde auf die nächste Verbindungwarten müssen. Gestartet sind wir in Richtung

  7. und waren wandern.

    11. September 2023

    und gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Was soll man sagen? Sicherlich anstrengend aber traumhaft. Wenn man es einrichten kann empfiehlt sich die Anreise mit dem öffentlichen Bus. Die Parkplatzpreise am Sellajoch sind knackig (3€/Stunde), letztlich entschädigt die Gegend aber für alles. Wir haben uns für die Runde gegen den Uhrzeigersinn entschieden

  8. und waren Fahrrad fahren.

    28. Juli 2023

    02:12
    39,4 km
    17,9 km/h
    350 m
    450 m
    gefällt das.
  9. und waren Fahrrad fahren.

    28. Juli 2023

    02:14
    39,4 km
    17,6 km/h
    320 m
    250 m
    , und gefällt das.
  10. und haben eine Wanderung geplant.

    11. April 2023

  11. loading