komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Anna

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anna

Ich liebe die Natur und wandern ist meine Leidenschaft seit ich als Kind mit meinen Eltern in der Schweiz diverse Wanderurlaube verbracht habe. In der Natur kann ich abschalten, genieße die Ruhe und beobachte Tiere und Pflanzen. Ich komme aus dem Bergischen Land Genze Ruhrgebiet. Unterwegs bin ich mit meinem Mann, meiner Familie und Freunden. Unsere Wanderungen machen wir hauptsächlich in Deutschland und der Schweiz. Auf Madeira und Mallorca waren wir auch schon wandern was sehr zu empfehlen ist. Leider hatten wir zu der Zeit Komoot noch nicht so in Benutzung.

Distanz

185 km

Zeit in Bewegung

38:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    13. Juli 2023

    Meditationsweg in Schleiden

    00:36
    2,29 km
    3,8 km/h
    40 m
    60 m
  2. war wandern.

    13. Juli 2023

    02:38
    11,6 km
    4,4 km/h
    240 m
    250 m
  3. war wandern.

    8. Juni 2023

  4. hat eine Wanderung geplant.

    24. Juli 2022

  5. hat eine Wanderung geplant.

    6. Juni 2022

  6. hat eine Wanderung geplant.

    6. Juni 2022

  7. hat eine Wanderung geplant.

    6. Juni 2022

  8. hat eine Wanderung geplant.

    6. Juni 2022

  9. war wandern.

    25. August 2021

    02:19
    9,98 km
    4,3 km/h
    270 m
    250 m
    1. 25. August 2021

      Toskana in der Eifel. Teils Wiesenwege, teils schmalere Pfade, teils breite Wirtschaftswege, viel Heide, urige Bäume, wilde Wiesen und tolle Aussichten, Erfrischung am Bach oder Pause auf einer der zahlreichen Bänke. Eine leichte und abwechslungsreiche Tour für Jung und Alt.

  10. war wandern.

    23. August 2021

    01:51
    8,96 km
    4,8 km/h
    290 m
    290 m
    1. 25. August 2021

      Start ist am Parkplatz des Klosters Maria Laach (3 Eur Tagesgebühr für einen PKW Stand 08/2021). Ein gut befestigter und ausgeschilderter Weg führt zum See. Parallel zum breiten, geschotterten Wirtschaftsweg führt vielfach ein Waldweg der zu Fuß sehr zu empfehlen ist. Wer aufmerksam ist kann die Mofetten

  11. loading