komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
51

Kerstin/Kermi07

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kerstin/Kermi07

www.Kerstins-Bastelwelt.de

Distanz

2 081 km

Zeit in Bewegung

464:02 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    21. April 2024

    21.4.24🥾 Abschied von Schwerin mit Simba

    01:12
    5,67 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Den Heldenmarsch noch in den Füßen, haben wir es uns nicht nehmen lassen noch einmal ganz in Ruhe Abschied von Schwerin zu nehmen. Es ist wirklich eine Perle mit dem schönen Schloss und den vielen alten Häusern.

      Tschüss Schwerin, wir kommen wieder!😊👋🏼

  2. und waren wandern.

    20. April 2024

    08:11
    42,2 km
    5,2 km/h
    230 m
    230 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Unser erster Heldenmarsch😊

      Bei traumhafter Kulisse vor dem Schweriner Schloss ging es los und dann sind wir an verschiedenen Seen entlang gelaufen. Eine schöne Strecke und eine liebevoll gemachte Veranstaltung😊

      Hat Spaß gemacht!

  3. und waren wandern.

    18. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Zugegeben, die Strecke hielt sich in Grenzen😉😅

      Doch ich poste sie hier doch als Wanderung, weil es sehr interessant war so viel über unsere Wildkräuter zu erfahren.

      Währenddessen haben wir gerieben, gerochen und probiert. Hinterher gab es auch noch Probehäppchen und mit Süßdolde aromatisiertes Wasser.

      Sehr empfehlenswert!

  4. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nachdem meine Friedenstaube gestern etwas Schieflage hatte, ist sie mir heute besser gelungen😅

      Nicht nur das, sie deckt auch jede Menge Highlights von Hamburg ab.

      Lediglich der Schwanz hat einen extra Federbüschel bekommen, weil an der Börse ein Werbespot gedreht wurde und wir nicht durchgehen durften

  5. war wandern.

    6. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Von der Chemnitzer Friedenstaube inspiriert, wollte ich unbedingt auch bei uns eine Friedenstaube erwandern, was gar nicht so einfach ist 😅

      Auf dem Stadtplan aufgezeichnet, sah es gar nicht so schlecht aus😇 doch bei dem rechten Flügel hat mir die Hamburger Dauerbaustelle A7 einen Strich durch meinen

  6. und waren wandern.

    4. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Das Wetter hielt leider nicht was es versprochen hatte 😆 aus 20% Regen wurden 100%😅

      So waren wir allein auf weiter Flur😊

      Nur die vielen Wildvögelschwärme auf den Wiesen und verblüffte Schafe begleiteten uns 😅

      Eine lohnenswerte Tour.

  7. und waren wandern.

    23. März 2024

    05:42
    27,9 km
    4,9 km/h
    280 m
    280 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Man denkt es nicht, aber die Strecke war gefühlt anstrengend, durch einige Anstiege und matschige Wanderwege. Ansonsten alles liebevoll gemacht😊Einen roten Teppich ins Ziel hatten wir auch noch nicht 😉

      Hat Spaß gemacht😅

  8. und 2 andere waren wandern.

    9. März 2024

    08:15
    43,0 km
    5,2 km/h
    170 m
    170 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Unser 2. Mammutmarsch und dann in unserer Heimatstadt. Eine tolle Strecke, die uns an vielen Highlights von Hamburg vorbei führte.

      Vielen Dank an die Verabstalter, die einen tollen Job gemacht haben und an unsere Mitstreiter, es hat Spaß gemacht mit euch 😊

  9. und 2 andere waren wandern.

    20. Januar 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Die erste Wanderveranstaltung für uns in diesem Jahr😊

      Teils eine glatte und matschige Strecke, aber sehr schön😊

      Da der Gasthof, der für das Getränk nach halber Strecke sorgen sollte nicht geöffnet hatte....🥹

      Haben die Veranstalter schnell geschaltet und an anderer Stelle für Abhilfe gesorgt 😅

      Eine gelungene

  10. und waren wandern.

    16. Dezember 2023

    04:51
    21,4 km
    4,4 km/h
    110 m
    110 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 16. Dezember 2023

      Heute haben wir unseren ersten Nordmarsch gemacht.

      20 km über Hamburgs Weihnachtsmärkten.

      Es waren einige dabei, die wir noch nie besucht hatten. Man lernt auch in seiner Heimatstadt nicht aus😅

      Eine unkomplizierte Veranstaltung mit liebevollem Souvenir.

      Hat Spaß gemacht!

  11. loading