komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
9

liamlonsdale

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über liamlonsdale

Check out the limited edition GS: OAK that I designed with @runspeedland 🤙 Trail and mountain runner based out of Oakland, CA.

www.liamlonsdale.com

Distanz

1 030 km

Zeit in Bewegung

115:33 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 2 Tagen

    From Piedmont to Peak

    01:49
    16,4 km
    9,1 km/h
    680 m
    760 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute ein paar leichtere Kilometer. Entspanntes Tempo, alles in mich aufnehmen. Es war ein perfekter Tag auf den Wanderwegen, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, aber nie heiß. Es ist wunderbar, so viele Leute zu sehen, die die Parks in und um Oakland genießen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war laufen.

    vor 4 Tagen

    01:05
    12,4 km
    11,4 km/h
    410 m
    420 m
    gefällt das.
  3. war laufen.

    2. März 2024

    01:16
    13,4 km
    10,7 km/h
    440 m
    440 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Der Olompali State Park ist brillant. Habe heute genau NULL Leute da draußen gesehen. Der Parkplatz ist tatsächlich geöffnet, die Bezahlung erfolgt über Yodel Pass. Die Wege sind wunderschön, die meisten davon sind Singletrails, die sich durch Valley Oak, Madrone, Bay und andere einheimische Bäume schl

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war laufen.

    27. Februar 2024

    01:54
    11,7 km
    6,2 km/h
    800 m
    810 m
    , und gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Ein wunderschöner Tag auf dem Berg! Besonders nach den jüngsten Ereignissen. Kalt am Anfang. Aufgrund des Wetters der letzten Zeit waren alle Wege in gutem Zustand.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war laufen.

    13. Februar 2024

    und gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Bandit RUNDAY schlägt nach einer Pause anders zu. Stolz auf diese Crew und darauf, wie sie weiterhin erfolgreich ist. Runter Chown und rauf Eukalyptus uns 🤌🏻

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war laufen.

    21. Januar 2024

    01:23
    8,34 km
    6,0 km/h
    470 m
    370 m
    gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Heute ein Herzensbrecher. Leichte Kilometer, fühlte sich gut an, bis der Knöchel ohne Vorwarnung oder Provokation nachgab. Ich bin die 3 Meilen gewandert, bis ich eine Mitfahrgelegenheit bekommen konnte. Suboptimal. Ansonsten schöner Regentag im Wald.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war laufen.

    17. Januar 2024

    gefällt das.
    1. 19. Januar 2024

      Leichte Wanderung/Joggen rund um den Phoenix Lake und den umliegenden Feuerwehrweg/-weg, um zu sehen, wie sich der Rücken anfühlt. Gute Nachrichten: Es fühlt sich gut an. Ich bin dankbar, draußen zu sein.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war laufen.

    6. Januar 2024

    1. 7. Januar 2024

      Dieser Weg enttäuscht nie – wenn jemand auf der Suche nach einem Abenteuer in der East Bay ist, ist EBST genau das Richtige. Leider war das Wetter dieses Mal gegen mich und ich war einfach nicht motiviert, noch ein paar Stunden sintflutartigen Regens durchzustehen, um dann durchnässt und kalt in die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war laufen.

    31. Dezember 2023

    00:42
    6,00 km
    8,6 km/h
    160 m
    1 100 m
    und gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Unglaublich heftiger Abstieg. Nie technisch, immer steil.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war laufen.

    31. Dezember 2023

    02:09
    11,6 km
    5,4 km/h
    1 350 m
    1 350 m
    und gefällt das.
  11. loading