komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
45

Moppy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Moppy

MTB, Tauchen, Wandern oder auch Snowboarden... Hauptsache draußen und Hauptsache in der Natur🌲🌳

Distanz

1 965 km

Zeit in Bewegung

299:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    5. November 2023

    1 Day in Palma

    02:48
    12,0 km
    4,3 km/h
    140 m
    160 m
    gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Keine echte Wanderung 🥾, aber in Palma de Mallorca 🏝️🇪🇸 kann man sich immer sehr gut auch einfach zu Fuß 👣🦶 bewegen und es kommen sogar einige Kilometer zusammen

  2. war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2023

    01:54
    36,1 km
    19,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    01:30
    27,0 km
    18,0 km/h
    50 m
    50 m
  4. war Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    01:25
    28,8 km
    20,2 km/h
    40 m
    40 m
    und gefällt das.
  5. war wandern.

    13. August 2023

    01:21
    5,09 km
    3,8 km/h
    60 m
    40 m
    und gefällt das.
    1. 17. August 2023

      Es ist keine große Wanderung 🥾, aber sehr nett für einen kleinen Spaziergang 🚶‍♀️🚶‍♂️🚶, wenn man mal weg vom Tourismus-Trubel möchte. Uns sind inb dem ganze Waldstück genau eine weitere Familie begegenet 😅

  6. war wandern.

    9. August 2023

    und gefällt das.
  7. war wandern.

    1. August 2023

    02:41
    11,5 km
    4,3 km/h
    90 m
    80 m
    1. 7. August 2023

      Wir hatten uns sehr auf den Park gefreut und lange überlegt, welche Runde wir drehen sollen. Also hatten wir uns final für den Einstieg über den Mare Sarecelle Trail 🏞️ entschieden. VORTEIL: hier hat man wirklich seine Ruhe 💤 und wir sind niemanden begegenet. NACHTEIL: landschaftlich und vom gehen

  8. war wandern.

    31. Juli 2023

    01:03
    3,91 km
    3,7 km/h
    20 m
    20 m
    1. 6. August 2023

      Es ist sicher weniger eine Wanderung 🥾 als ein schöner Spaziergang 🚶‍♂️🚶🚶‍♀️, den man fast auf eine beliebige Länge ausweiten kann. Die 300 MRU pro Person, waren den Besuch zumindest wert, wie wir fanden.

  9. war wandern.

    29. Juli 2023

    gefällt das.
    1. 4. August 2023

      Eine wirklich schöne Tour 🥾 welche wir weitestgehend komplett neu geplant hatten bzw. uns bewusste für den Wasserfall 💦 und den Gipfel ⛰️ von Le Chat 🐈 & La Souris 🐭 entschieden hatten. Der erste Teil ist auch wirklich easy 😏, aber den Aufstieg zum Gipfel sollte man nicht unterschätzen ⚠️! Der Trail

  10. war wandern.

    28. Juli 2023

    01:33
    6,37 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    und gefällt das.
    1. 3. August 2023

      Im Sommer ☀️ sicher überlaufen, aber im WInter ❄️ ging es einigermaßen, auch wenn man gemerkt hat, dass hier das Herz ❤️ des Tourismus schlägt. Nichtsdestotrotz sind wir der Empfehlung des Reiseführers gefolgt und haben es nicht bereut… Die Insel 🏝️ ist wirklich eine Tagestour wert 👍

  11. loading