komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

helli-man

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über helli-man

Ich bin 2017 nach 11 Jahren Bio-MTB auf E-MTB umgestiegen und drehe nun meine Runden vor allem hier in meinem Hausgebiet um Neustadt/Wstr. und manchmal mit Kollegen, an Orten an denen sich die Möglichkeit ergibt 😊.
Wenn machbar wandern mit der Familie...
Bei Komoot seit 2019.

Distanz

5 370 km

Zeit in Bewegung

419:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    14. April 2024

    Hambacher Schloß-Hohe Loog-Kalmit-Hüttenhohl-Fronbaumhütte-Schänzelturm-Fronbaumhütte-Kropsburg-Sankt Martin- Hääm

    03:02
    45,5 km
    15,0 km/h
    990 m
    990 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Früh los bei milden 16°C, war sehr ruhig auf den Trails, der Boden ist schön griffig aktuell. Schee wars😉

  2. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Wir sind heute vom Parkplatz Glockenbrunnen in Richtung Rhodt gestartet, auf matschigen Wegen an der Rietania-Hütte vorbei zur Talstation der Rietburgbahn, dann den Fußweg ( ebenfalls matschig) hoch zur Rietburg. Rüber zum Ludwigsturm und von dort runter zum Schweizer Haus, wo wir eingekehrt sind. Wetter

  3. war mountainbiken.

    3. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Der Plan war eigentlich nochmal hoch zum Steinernen Köppel, hab's aber gelassen, bin noch nicht so fit, wie letztes Jahr...😒

  4. war mountainbiken.

    25. Februar 2024

    02:33
    37,5 km
    14,7 km/h
    710 m
    710 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      E-MTB Tour Hambacher Schloß- Bergstein-Sühnekreuz-Trail zur Speierheldhütte-Kühunger Quell-Trail zur Hohen Loog-Heaventrail-runter zum P Hahnenschritt-rüber zur Hesselbachhütte-Kropsburg-St. Martin- hääm.

      Bissel kürzer als sonst immer, trotzdem schee 😄

  5. war mountainbiken.

    18. Februar 2024

    02:52
    42,7 km
    14,9 km/h
    770 m
    770 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Kaum zu glauben, seit mitte letztem November die erste Biketour. Eigentlich wollte ich es langsamer angehen, hat nicht ganz geklappt. Richtige

      Trails runter habe ich vorerst mal gemieden um mich zu aklimatisieren, aber 3 Uphills mussten sein 😉.

      Mit meinem Kumpel Jay werde ich nach etwas Trainingzeit

  6. war draußen aktiv.

    28. Januar 2024

    01:17
    6,47 km
    5,0 km/h
    110 m
    110 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Kleiner Spaziergang zu unserem Wasserturm, momentan bzw. seit November nicht mehr zum Biken gekommen, bin aber dran wieder loszulegen 🙂. Wo die 110hm herkommen, weiß ich auch nicht...

  7. und waren mountainbiken.

    17. September 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Schöne Trailtour, wir haben zuerst etwas "flach" begonnen, dann ist es aber offensichtlich eskaliert ( zum Glück :-) ), Coole Trails hoch und runter, ganz wenig Leute unterwegs, und die die unterwegs waren, waren cool drauf. Keine Fotos, dafür viel Spaß gehabt...

  8. und waren mountainbiken.

    10. September 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Heute eine kurze schöne Trail-Tour gemacht zum warm werden erstmal das Klausental hoch und dann moderat rüber zum Schänzelturm und dann Trails Richtung Hüttenbrunnen, dann zum Steinernen Köppel und übers Loog wieder runter ins Klausental. Laut MTB-Karte "nur" S1 und ganz kurz S2, wer aber Wurzeln und

  9. war mountainbiken.

    27. August 2023

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Heute ohne meinen EMTB-Buddy Jay ne Runde gedreht, um 6.40Uhr los gefahren, da sind die "guten" Trails noch leer und der Spaßfaktor bleibt oben :-) Temperaturen und Wetter heute eher nach meinem Geschmack, nicht zu staubig, aber auch nicht seifig, und die Luft war wieder erträglich und nicht zum Schneiden

  10. und waren mountainbiken.

    20. August 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Nach längerer Pause heute wieder mal biken gewesen. Es war erstaunlich ruhig heute früh gegen 8Uhr, das haben wir ausgenutzt und haben die "schöneren" Trails gewählt, von flowig bis Wurzelteppich und manchmal auch ausgewaschen war alles dabei, eben Pfälzer Wald ;-), hat aber wieder richtig Spaß gemacht

  11. loading