komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Danger Barb

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Danger Barb
Distanz

3 553 km

Zeit in Bewegung

213:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    22. August 2022

    Harrijassesnej Tour 2022 - Tag 8 - Zieleinlauf - Hamburg -> Amsterdam

    05:56
    119 km
    20,0 km/h
    270 m
    270 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 22. August 2022

      P.S. Danke, Danger Bike, wir haben das gut gemeistert!

  2. war Fahrrad fahren.

    21. August 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2022

      Heute nochmal suutje. Ging auch nicht anders, Gegenwind, obwohl ich ja nicht abgedriftet bin, glaub ich zumindest. 😂

      

      Jahaaa , die Unterkünfte haben Einfluss und man weiß nie, was einen hinter der nächsten Kurve erwartet.

      

      Heute musste ich genau hinschauen, auf welcher Seite der Kanäle ich fahre, weil

  3. war Fahrrad fahren.

    20. August 2022

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2022

      Wieder ein Tag mit besonderen Vorkommnissen. Entspannt habe ich morgens die Unterkunft gebucht und bin immer schön der Route gefolgt. Dann bekomme ich um 16 Uhr einen Anruf, die Reservierung sei geplatzt. 😟 Wie auf die Schnelle ein Bett finden? Kurz aufstampfen, tief Atmen und weitermachen. Jammern

  4. war Fahrrad fahren.

    19. August 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 19. August 2022

      Mein heutiges Ziel war schon geplant, die Übernachtung gesichert. So konnte ich wie eine ostfriesische Bimmelbahn von Milchkanne zu Milchkanne bummeln und zwischendurch noch Blumen pflücken. Eine schöne Tour durch das echte Ostfriesland fernab von den touristischen Hotspots. Meine alte Heimat ist mir

  5. war Fahrrad fahren.

    18. August 2022

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 18. August 2022

      Wenn der Weg anders wird, als Du ihn Dir vorgestellt hast… Heute hab ich mich gefragt, ob ICH die Route vorgebe oder die Verfügbarkeit der Unterkünfte. Da kommen dann schon gern mal ein paar Extrakilometer zusammen. Ich bin wesentlich entspannter damit als bei der ersten großen Tour. Nütschanix!

      

      Heute

  6. war Fahrrad fahren.

    17. August 2022

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 17. August 2022

      Das Schöne am Reisen sind die Begegnungen. Gestern Abend habe ich mit meinen Unterkunfts-Mitradlern gescherzt, dass wir uns in ihrer vorgebuchten Unterkunft Wiedersehen, falls ich nichts finde. Was soll ich sagen… 😆

      

      Heute Nachmittag hat mich ein Gewitter so kalt erwischt, dass ich in Sekunden komplett

  7. war Fahrrad fahren.

    16. August 2022

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 16. August 2022

      Einfach herrlich! Beim Frühstück und gleich mit dem ersten Telefonat hatte ich die Unterkunft für heute gefunden. 👍🏻 Somit wusste ich, wie viele Kilometer mich erwarten und konnte entspannt durch den Tag gleiten. Von einem Schaf-Deichgatter zum nächsten. Slalom durch dösende Schafe und neugierige K

  8. war Fahrrad fahren.

    15. August 2022

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 15. August 2022

      Der ursprüngliche Plan war: Hamburg, Bremen, Oldenburg und dann irgendwie Ostfriesland. Heute Morgen habe ich spontan entschlossen, den Elbe-Radweg zur Mündung zu fahren, also raus aus Hamburg und immer am Wasser lang 😁

      

      Eigentlich wollte ich mit der S-Bahn nach Stade fahren, weil die Fahrt aus Hamburg

  9. war Fahrrad fahren.

    6. Juni 2022

    04:57
    69,9 km
    14,1 km/h
    230 m
    220 m
    gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    6. Juni 2022

    03:37
    59,8 km
    16,6 km/h
    240 m
    250 m
    gefällt das.
  11. loading