komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

TS Blue Chili

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über TS Blue Chili

🎁🤣🎵🎶❤️‍🩹
🧗🏻🏔🏞 Nur wer den Gipfel des Berges besteigt vermag in die weiteste Ferne zu sehen. Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren (Vincent van Gogh).
🚵 CUBE ACID, 2x11, 💯% Bio-Bike

Distanz

4 541 km

Zeit in Bewegung

545:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 4 Stunden

    🚵‍♂️ 24/027 Life is live 🥰

    01:57
    28,2 km
    14,5 km/h
    590 m
    590 m
    gefällt das.
    1. vor 4 Stunden

      Super Wetter, kein Stress 😎, No Fotos, no cry - kein Trauma, ganz frei!

  2. war mountainbiken.

    15. April 2024

    02:08
    42,7 km
    20,0 km/h
    450 m
    450 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    13. April 2024

    03:21
    12,0 km
    3,6 km/h
    360 m
    360 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute mal ein rucksackfreier Fitness- und Belastungs-Check im untersten Bereich und im fremden Gebiet.

      Eigentlich wollten wir zum Bayernhaus, das hatte aber wohl zu 🫢. Also nach einer kleinen Waldrunde über den Rießersee: Trost suchen in die Stadt. 🍺&☕️.

      Man kann's hier durchaus aushalten, auch wenn's nicht Tirol ist 🤣.

  4. war mountainbiken.

    12. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Über 30 min schmerzfrei. Und danach auch nicht wirklich schlecht.

      Was will man bei dem Wetter☀️ denn mehr? 🙄🤩. ↗️↗️↗️↗️.

  5. war mountainbiken.

    13. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Eigentlich wollte ich nur Käse 🧀 für die Pizza kaufen. Lief aber so gut, dass ich einen "kleinen" Umweg fuhr und diese Tour nach dem Song "🎶Long Tall Sally" benennen wollte, der mir gerade so durch den Kopf ging.

      Nach dem harten Einschlag auf einem Baumstumpf, einer Rippenserienfraktur (7-11) und

  6. war mountainbiken.

    3. März 2024

    03:23
    49,1 km
    14,5 km/h
    730 m
    730 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Fantastisches Wetter, Easy Tour.

      Klasse 🍺 und Bratwurst in Tauchenweiler und 🍰 beim Köhler in Lautern. Gottseidank konnten wir uns wenigstens das Futtern in der Burgschenke am Rosenstein verkneifen. 🫃.

  7. war mountainbiken.

    25. Februar 2024

    03:09
    51,6 km
    16,4 km/h
    880 m
    890 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      😃

  8. war mountainbiken.

    3. Februar 2024

    05:00
    83,7 km
    16,7 km/h
    1 250 m
    1 250 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Naja! Vielleicht nicht ganz 100% 🙄.

      Aber für mal kurz Essen gehen war's genug 😀.

  9. war bergwandern.

    31. Dezember 2023

    03:35
    11,8 km
    3,3 km/h
    880 m
    880 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Schöne Jahresabschlusstour 2023 mit Einstieg über den unteren Ostgrat Richtung Gehrenspitze.

      Auf dem eingeschneiten und teils hart gefrorenen Gipfelgrat zum

      🔸 Hahlekopf, 1758m

      teilweise etwas heikel. Ansonsten im Sommer aber durchaus familientauglich, nehme ich an 😃.

  10. war bergwandern.

    27. Dezember 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Zwei Tage in Reutte. Da musste nach dem Frühstück wenigstens mal der bisher sträflich vernachlässigte 🔸Schlosskopf, 1270m

      herhalten.

      Die Burgenwelt wäre mit der aktuellen Lichtinstallation "LuMagica" bei Dunkelheit sicherlich auch sehenswert, aber man kann ja nicht alles haben. Schließlich schmeckt bei

  11. loading