komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

AinB

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über AinB
Distanz

16 641 km

Zeit in Bewegung

970:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 10 Stunden

    Nach Glienicke über Blankenburg

    01:28
    28,0 km
    19,0 km/h
    250 m
    230 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 8 Stunden

      Heute prima Radfahr- und Gartenwetter. Dann also beides.

  2. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    02:16
    38,8 km
    17,1 km/h
    390 m
    380 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Für Nachmittag war Regen angesagt, dann schnell mal los. Nach dem nächtlichen Regen habe ich mich dann doch ersmal auf feste Wege verlassen. Die Abschnitte über Wald- und Feldwege waren aber auch ganz gut passierbar. Kurz nach Leißling kam dann aber doch schon der erste Schauer. Einen größeren mit Graupel

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:43
    24,0 km
    13,9 km/h
    290 m
    300 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Mal zwei größeren Fahrradläden einen Besuch abgestattet. Zwischendurch noch die historischen Gebäude im Unfallkrankenhaus Berlin besichtigt. Geregnet hat es heute nicht, nur ein paar Graupelschauer aber auch Sonne. April,April...

  4. war mountainbiken.

    16. April 2024

    01:04
    17,3 km
    16,3 km/h
    170 m
    220 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Nach einem Imbiß in Apolda wollte ich über Camburg nach Naumburg fahren (mit Rückenwind). In Eckolstädt holten mich aber die Regenwolken ein. Ich hab dann auch nicht den richtigen Weg zum Saaletal gewählt, umgestürzte Bäume, Schlamm und am Ende kam ich auf einer Kuhweide raus. Zum Glück waren aber keine

  5. war mountainbiken.

    16. April 2024

    01:49
    31,3 km
    17,3 km/h
    200 m
    170 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Nach der stürmischen Nacht war es heute nur noch windig. Der Wind kam allerdings die ganze Fahrt bis Apolda von vorn (wie erwartet). Dafür war es aber trocken, manchmal sogar sonnig und recht frisch. Habe die Winterklamotten wieder aus dem Schrank geholt. Im Kunsthaus Apolda gibt es eine sehr schöne

  6. war mountainbiken.

    13. April 2024

    04:56
    90,9 km
    18,4 km/h
    660 m
    670 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Die komlette Wethau hatte ich schon länger mal geplant. Bis Utenbach komme ich ja öfter, liegt ja auch günstig an der Zuckerbahn. Dann also weiter über Seiselitz ins Holzland. Auf Feldwegen und wenig befahrenen Straßen geht es irgendwie an der Wethau entlang. Zwischen Kämmeritz und Peterberg muß man

  7. war mountainbiken.

    11. April 2024

    03:08
    60,6 km
    19,4 km/h
    250 m
    260 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute mal Flachstrecke entlang der Saale. In Kleinkorbetha über die Brücke und auf der anderen Seite wieder zurück.

  8. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    01:27
    27,0 km
    18,6 km/h
    230 m
    220 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  9. war mountainbiken.

    9. April 2024

    01:42
    28,2 km
    16,6 km/h
    340 m
    350 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Heute mal wieder die Koniks auf dem Rödel besucht. Gut, dass es nicht mehr so warm war wie gestern. Dafür gab es aber auch schon wieder etwas Wind. Ein paar Regentropfen gab es erst, als ich wieder zu Hause war.

  10. war mountainbiken.

    8. April 2024

    02:20
    39,1 km
    16,7 km/h
    510 m
    500 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      ... den Freischütz habe ich aber nicht gesehen. Dafür hatte ich im Wald, vor allem bei Anstiegen, gleich viele Freunde, die mich umschwirrten. Zwei Tage sommerliche Temperaturen und sie kommen alle aus Ihren Verstecken.

      Mehr Freude bereiten die Pflanzen die jetzt mit Gewalt sprießen. Ich denke heute habe

  11. loading