komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Petz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petz

Hauptberuflich Musikerin (Harfe, Gitarre) und Pädagogin.
Leidenschaft: Mountainbike

www.harf

Distanz

3 571 km

Zeit in Bewegung

258:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    14. April 2024

    Kranachberg - Kreuzberg - Runde

    01:57
    23,5 km
    12,1 km/h
    400 m
    400 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Noch einmal Kranachberg, aber gleich weiter bis Kreuzberg. Diesesmal waren es 794 hm. Coole Tour!

  2. war mountainbiken.

    13. April 2024

    01:49
    22,9 km
    12,5 km/h
    460 m
    450 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Das lässigste war die Route direkt durch die Weingärten, an Reben vorbei mit Hurra! nach unten.

  3. war mountainbiken.

    12. April 2024

    01:31
    18,1 km
    12,0 km/h
    330 m
    340 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine lustige Tour Richtung Kranach. Teils suf kleinen Nebenstraßen, aber hauptsächlich durch Wälder und Weinberge (Schotter und Sand). Allerdings stimmen die Höhenmeter lt. GPS suf ein weites nicht. Insgesamt sind nämlich 590 hm mit all den kleineren Steigungen und Gefällen. Der Rückweg ein flowiger Trailgenuss!

  4. war mountainbiken.

    31. Januar 2024

    01:57
    22,8 km
    11,7 km/h
    510 m
    510 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2024

      Einfach drauf losfahren... und Navazzo anvisieren. Funktioniert mit einigen "steilen" oder "strada chiusa" Überraschungen immer. Gutes Training ohne Motorunterstützung 🤪

  5. war mountainbiken.

    28. Januar 2024

    02:12
    22,4 km
    10,2 km/h
    620 m
    620 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Eine sehr schöne, aber auch anstrengende Rundtour. Manche Abschnitte sind sehr steil, vor allem die letzten 120 hm von dem Übergang Cima Mezzano haben es in sich.

      Der lange Rückweg macht viel Spaß: Schotterpisten durch die Olivengärten... Mit E-Bike sicher eine Megatour.

  6. war wandern.

    5. November 2023

    und gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Mal spirituell unterwegs, gell? 🧘🏼‍♀️

  7. war wandern.

    18. September 2023

    00:24
    919 m
    2,3 km/h
    0 m
    0 m
    1. 18. September 2023

      Eigentlich eine hübsche mittelalterliche Stadt. Durch den frz. Film "Die Frau des Bäckers" bei den Nordfranzosen übermäßig beliebt und daher sehr überlaufen, auch schon außerhalb der Saison. Manche Geschäfte bieten echtes Kunsthandwerk.

  8. war wandern.

    18. September 2023

    00:19
    1,30 km
    4,1 km/h
    40 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2023

      Jaaaa! Da erkenn ich sie wieder, die Provence, mit den sandfarbenen Häusern und den lavendelfarbenen Fensterläden - sooo schön... 🥰

  9. war wandern.

    17. September 2023

    00:33
    2,17 km
    3,9 km/h
    40 m
    170 m
    und gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Leider habe ich zu spät gestartet, aber der Weg hinauf zur Kirche ist ein absolutes Highlight. Alleine die Aussicht ist es schon wert. Castellane ist ein entzückendes typisches französisches Städtchen in der Haute de Provence in den Bergen. Bekannt die nahegelegene Verdonschlucht (Grand Canyon Europas).

  10. war wandern.

    14. September 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Unglaublich sehenswert. Der Hinweg macht richtig Spaß und auch die Festung und Briancon sind megacool.

      Der Rückweg - 2 wichtige Punkte: wir folgtem einem bereits aufgezeichneten Weg, aber auf der stark befahrenen N24 für mehr als 1 km extrem am Straßenrand zu gehen ist echt vollkommener Nonsens. Besser

  11. loading