komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

kroschi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über kroschi

Alter Junge der seit über 30 Jahren rund um Schalksmühle Moutainbike fährt und ab März 2019 auf dem eMTB unterwegs ist.

Distanz

3 115 km

Zeit in Bewegung

187:44 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    5. Oktober 2023

    Start und Ziel "Cafe Sommer 4.0" in Schalksmühle Heedfeld

    02:01
    32,8 km
    16,3 km/h
    560 m
    580 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 5. Oktober 2023

      Tour Beschreibung (5. Oktober 2023)

      

      Meine vierte Tour mit Start und Ziel Café Sommer in Schalksmühle Heedfeld.

      

      Auch wenn hier fast 33 km angezeigt werden, wenn ihr die Tour fahrt und auf den Expeditionskurs nach der Brücke in Rummenohl links verzichtet, stehen am Ende der Tour keine 30 km auf der Uhr

  2. war mountainbiken.

    2. Oktober 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Hi, bei Kilometer 20,3 hättest du auch weiterfahren können, problemlos auf dem Talsperrenweg zu landen. Dagegen ist der parallele Verbindungsweg von Holthausen zum Talsperrenweg garnicht befahrbar!

  3. war mountainbiken.

    12. September 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2023

      Tour Beschreibung (13. Sep 2023)

      

      Die ersten und die letzten zweieinhalb Kilometer dieser Tour fährst du auf identischer Strecke. Die Tour ist auch ein paar Meter kürzer als hier angegeben. Warum ? Weil ich mich dreimal kurz für den falschen Weg entschieden habe. Aber schau selbst.

      

      Los geht’s wieder an

  4. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    11. September 2023

    00:49
    10,1 km
    12,4 km/h
    110 m
    50 m
    und gefällt das.
    1. 16. Januar 2024

      Wow, wunderschön!!

  5. war mountainbiken.

    10. September 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Tour Beschreibung (10. Sep 2023)

      

      Los geht's wieder von der Terrasse Café Sommer in Schalksmühle Heedfeld. Heute will ich mich mal nicht so anstrengen und fahre auf leichtem Weg nach Halver. vorbei an der heesfelder Mühle, vorbei am Ententeich und warum ich einen alten Trail neben der Kletteranlage

  6. war mountainbiken.

    9. September 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Tour Beschreibung (9. Sep 2023)

      

      Ich starte von der Terrasse Café Sommer in Schalksmühle Heedfeld.

      

      über Hülscheid und Altenhülscheid fahre ich Einen kleinen Trail in das Tal der Hilmeke. Fahre links rechts und bergauf Richtung Everinghausen.

      

      Durch das Industriegebiet Ramsloh, Vorbei an Harrenscheid

  7. war mountainbiken.

    7. September 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2023

      Auf geht's. Kurz vor 9 Uhr ist es noch frisch. Ich rolle die Klagebach runter und komme mir dabei vor wie in einer Kältekammer.

      

      Sparkasse, Apotheke, für 60 Minuten zu PTX und dann zur Glörtalsperre.

      

      Eine Stunde am Strand in der Sonne gelegen. Bis mir so ein Spargeltarzan mir mit seinem blöden, lautem

  8. war Fahrrad fahren.

    1. September 2023

    02:32
    33,5 km
    13,2 km/h
    20 m
    30 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    31. August 2023

    01:45
    25,0 km
    14,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    31. August 2023

    01:04
    14,3 km
    13,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2023

      Nur mal schnell was einkaufen. Vor dem Regen. Auf den letzen Metern hat es uns aber doch noch Nass gemacht. Egal. An 15 Uhr soll wiedwe die Sonne scheinen.

  11. loading