komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Tobi 🐐 E-Fun™

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tobi 🐐 E-Fun™

Am liebsten fahr ich Bergab, das e-mtb ist schon eine geile Erfindung 😎

Distanz

706 km

Zeit in Bewegung

47:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    30. Mai 2021

    Fahrradtour mit Weehoo und Frau 🤣😎👍⚡

    00:56
    14,6 km
    15,7 km/h
    230 m
    220 m
    1. 30. Mai 2021

      Hat mal wieder spass gemacht, gell Frau? 😊

  2. war mountainbiken.

    15. November 2020

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 15. November 2020

      Heute im Dunkeln los gefahren und wieder im Dunkeln heim gekommen. Irgendwie lustig mitm hell beleuchteten Weihnachtsbaum herum zu fahren. Unser Team Name is jetzt "starlight-express" 🤣

  3. war Fahrrad fahren.

    10. November 2020

    1. 10. November 2020

      Kleine test runde im Nebel gedreht. Die Lampen machen sich gut, fiona findet sie auch toll... Also schonmal top. Das neue Luftfahrwerk tut auch seinen Dienst, merkt man schon vom Fahren her. Das ganze gespann wirkt sehr viel ruhiger, vorallem wenn der Boden doch mal etwas ruppiger wird 😁

  4. war mountainbiken.

    15. Oktober 2020

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2020

      Na das war heut eine Tour, von sulzburg Richtung kohlplatz hat es dann doch mal etwas geregnet. Die kleine hatte es trocken und warm. Die sitzheizung kommt so super an, das die Maus ganz friedlich gepennt hat 😁 auch der Matsch Schutz hat sich heute beweisen dürfen, top. Die Scheinwerfer tun auch ihren

  5. war mountainbiken.

    13. Oktober 2020

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober 2020

      So, erste Tour mit dem Winter Upgrades gefahren. Fiona hatte es dank sitzheizung schön warm, der winteranzug hat den Rest dazu getan. Die Wanderer haben uns dank blink lichter auf dem weehoo gut gesehen, die suchscheinwerfer haben wir dank gutem Wetter noch nicht gebraucht. Jedoch hat sich unsere solar

  6. war mountainbiken.

    24. September 2020

    00:57
    15,6 km
    16,4 km/h
    420 m
    400 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2020

      Habe heute mal die Upgrades die ich am Weehoo vorgenommen hab festgehalten. So umgebaut ist das gute Stück ohne Problem für waldautobahn und leichte singletrails bestens geeignet. Wichtig: Fluffiges Kissen unter den popo 😁

  7. war mountainbiken.

    22. September 2020

    01:12
    20,4 km
    17,0 km/h
    530 m
    540 m
    gefällt das.
    1. 22. September 2020

      Wir zwei werden immer schneller 😁

  8. war mountainbiken.

    20. September 2020

    01:25
    21,3 km
    15,1 km/h
    630 m
    630 m
    1. 20. September 2020

      Die kleine hält es immer länger in ihrem coolen weehoo Anhänger aus. Sie hat jetzt sogar nen kleines Radio, das ihr nicht langweilig wird 😁

  9. und waren draußen aktiv.

    18. September 2020

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2020

      Das war krass, vorallem weil es doch recht schnell dunkel wurde 🤣 aber, der trail lohnt sich definitiv. Stellenweise ist gute fahrtechnik gefragt, die meisten Abschnitte sind jedoch wirklich flowig zu fahren... Viel spass beim Nachfahren 👍

  10. war mountainbiken.

    17. August 2020

    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading