komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
47

KiWaWa

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über KiWaWa

Bin gerne mit Sack und Pack oder gleich mehreren Großfamilien unterwegs.Für Familien habe ich ein par Wanderungen zusammengestellt: komoot.com/de-de/collection/2367581/-kinderwagenwandern

Distanz

1 264 km

Zeit in Bewegung

175:40 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor einem Tag

    Kinderwagenwandern - Klein Venedig und Ebra Insel

    02:54
    10,2 km
    3,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 8 Stunden

      Leicht abgewandelte Tour aus dem Rother Führer "Wandern-mit-dem-Kinderwagen", Tour Nummer 8. U.a. haben wir die Tour gedreht, um den Wasserspielplatz als Hiughtligt als Abschluss zu haben und nicht mit den eingesandeten naßen Kindern noch durch Bamberg zu gogern.

      

      Die Tour ist falch und trotz der Länge

  2. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    00:17
    5,63 km
    19,7 km/h
    50 m
    60 m
    und gefällt das.
    1. vor 9 Stunden

      Es sollte nur kurz zum Nachstellen zum Radladen gehen. Prompt springen uns zwei Rehe fast vor die Räder. Suchbilder sind angehängt ;)

  3. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    00:55
    23,0 km
    25,2 km/h
    160 m
    160 m
    , und gefällt das.
    1. vor 9 Stunden

      MdRzA kann kommen, das Training läuft bereits ;)

  4. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    00:22
    7,74 km
    21,0 km/h
    60 m
    60 m
    gefällt das.
    1. vor 9 Stunden

      Bei so einem Abendhimmel macht das Radeln gleich doppelt so viel Spaß

  5. und waren wandern.

    10. April 2024

    00:53
    3,84 km
    4,4 km/h
    30 m
    20 m
    gefällt das.
    1. vor 9 Stunden

      Bei toller Abendstimmung ging's über's Volksfest

  6. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    00:54
    20,8 km
    23,2 km/h
    110 m
    110 m
    , und gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Endlich passt das Wetter wieder in der Form, dass es einen richtig rauszieht. Herrlich. Da fallen die km nur so.

  7. und waren wandern.

    5. April 2024

    00:49
    3,31 km
    4,0 km/h
    30 m
    40 m
    und gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Kleine Runde an die Schlei, Kids auf den Ponys, Eltern am Zügel.

  8. und waren wandern.

    3. April 2024

    00:53
    4,41 km
    5,0 km/h
    40 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Vom Putbrese Hof aus mit den Ponys vor der Kutsche zum Ulsnisstrand. Schöne entspannte Tour, mit Kids und den Ponys sehr zu empfehlen, hier kann man auch gemütlich nebenher laufen.

      

      (Leider hat die Kamera versagt, daher gibt es nur das eine Bild).

  9. und waren wandern.

    2. April 2024

    01:39
    21,3 km
    12,8 km/h
    170 m
    170 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Auch am zwieten Tag hatten wir nur wenig Glück mit dem Wetter. Dennoch hat es während einer kleinen HVV-Hafenrundfahrt und der Elbtunnel-Durchwanderung (hier spielt das Wetter natürlich eine immense Rolle ;) einigermaßen mitgespielt.

  10. und waren wandern.

    1. April 2024

    00:47
    10,6 km
    13,5 km/h
    100 m
    90 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Leider war absolutes Mistwetter. Dennoch: Hagenbecks Aquarium war genauso drin wie die Elbphilharmonie und natürlich das Miniaturwunderland. Ein strammer Tag für die Kids, aber es hat sich gelohnt. Überraschenderweise war heute der Andrang deutlich geringer als alle Vorhersagen, so dass wir kaum Wartezeiten hatten.

  11. loading