komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Carst

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Carst

A climber in flatland. 🚠I am an interaction designer / developer from Loenen aan de Vecht, the Netherlands. Founder of restraum.co. I like really long bike rides and stopping for a photograph. I also like reading about places and connecting the dots. On some rides I go out hunting tiles. On others I visit landmarks. The humble bicycle for me is the ultimate instrument. A computer is like a bicycle for the mind. Bicycles are computers for the soul.

manyroads.nl

Distanz

23 678 km

Zeit in Bewegung

892:13 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor einem Tag

    Harmelen - Woerden ✌️

    01:36
    46,3 km
    28,9 km/h
    30 m
    30 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Nach einer langen Fahrt am Vortag und einer erholsamen Nachtruhe fühlt es sich immer gut an, auf dem Fahrrad zu sitzen, selbst bei starkem Wind 😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    08:14
    218 km
    26,5 km/h
    330 m
    330 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Was kann man am Geburtstag des Königs sonst tun, als Fahrrad zu fahren? Heute Morgen bin ich nach Austerlitz und dann nach Maarn geradelt, wo ich größtenteils den Bahngleisen nach Arnheim gefolgt bin. Natürlich bin ich durch meinen Geburtsort Oosterbeek gekommen – ja, sogar am ehemaligen Krankenhaus

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:18
    64,1 km
    28,0 km/h
    40 m
    50 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Noch eine Polderfahrt, Baby. So vertraut und doch kollidieren Welten 😉

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Rennrad fahren.

    21. April 2024

    06:14
    160 km
    25,7 km/h
    50 m
    70 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Ich bin nach Elburg gefahren, ohne Elburg zu besuchen. Der Wind war stark und die Temperaturen niedrig. Ein großes Lob an die Radfahrer, die ich getroffen habe und die immer noch Shorts anhatten! An einer Stelle entlang des Veluwemeers landete ich auf einem Schotterweg, wo sich der Sand zwischen meine

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Rennrad fahren.

    17. April 2024

    00:17
    7,15 km
    25,7 km/h
    0 m
    0 m
    und gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Dem Regen kann ich diesen Mittwoch nicht entgehen – es sei denn, ich mache eine ultrakurze Fahrt! 😺

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    01:15
    37,4 km
    30,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      ✌️

  7. war wandern.

    14. April 2024

    01:31
    6,36 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Diesen Sonntag machten Emily, ihre Mutter und ich einen Spaziergang durch das Naturschutzgebiet Tienhovense Plassen. Wir waren schon einmal hier und die Landschaft überrascht mich immer wieder aufs Neue. Beim Betrachten meiner Fotos fiel mir auf, dass der Horizont an manchen Stellen schief ist, was in

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    08:19
    221 km
    26,6 km/h
    170 m
    240 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Die Sonne ließ sich heute zwar Zeit, aber als sie durch die Wolken brach, war sie voller Kraft. Eine perfekte Ausrede, um neue Straßen zu befahren. Zwischen Leerdam und Gorinchem war ich angenehm überrascht von den Feldern südlich der Linge. Die Sonne ging auf und die Leute, die ich bei ihrem morgendlichen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Rennrad fahren.

    10. April 2024

    03:44
    102 km
    27,3 km/h
    90 m
    90 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Das beste Mittel gegen Heuschnupfen: Fahrrad fahren und die Nebenhöhlen freimachen. Es war warm genug für Shorts, auch wenn der Wind manchmal kalt war, wenn die Sonne hinter einer Wolke versteckt war. Zum Glück kam das nicht oft vor. Unterwegs habe ich ein paar Wege entlang der Eisenbahn erkundet – oder

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    00:39
    17,2 km
    26,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      ...schwieriger Trick bei starkem Wind 😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading