komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Petra De Wit

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petra De Wit

Wir, meinen Mann und ich, wandern mit unseren 4 Hunden sehr gerne. Kommen aus den Niederlanden aber wohnen schon seit Jahrzehnten im schönen Emsland.

Distanz

558 km

Zeit in Bewegung

123:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    17. Januar 2021

    Runde Mansbergen im Schnee

    02:22
    9,53 km
    4,0 km/h
    30 m
    40 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2021

      Als ich gelesen habe „Petra De Wit“ war wandern, habe ich mich sehr gefreut. Lange nichts mehr von dir gehört. Schön, dass du mal wieder hier bist und etwas gemacht hast.

      Sehr schöne Fotos!

  2. und waren wandern.

    15. Oktober 2020

    02:09
    8,39 km
    3,9 km/h
    170 m
    120 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2020

      Weil wir meine Eltern im Pflegeheim umziehen müssen, hatten wir 48 Stunden Verbleib in Ommen wo unseren Wohnwagen noch immer steht.

      Herrlich 2 Stunden raus und eine Runde gelaufen. Sehr touristisch aber wirklich sehr schön. Tolle Aussichte, Weitsicht, Wacholder und Heide.

  3. und waren wandern.

    3. Oktober 2020

    01:56
    6,94 km
    3,6 km/h
    50 m
    40 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2020

      Obwohl meinen Garmin am Ende abgestürzt ist und den Weg nicht mehr registriert hat, fand ich diese Tour soooo schön das ich ihn doch veröffentlichen möchte. Wir haben wirklich mehrere Hunderte Pilze gesehen. Soviel zusammen hab ich noch nie erlebt. Wirklich Wunderschön. So könnt ihr auf jeden Fall noch alle Bilder anschauen.

  4. und waren wandern.

    22. September 2020

    03:27
    13,9 km
    4,0 km/h
    60 m
    70 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2020

      Zwei Touren zusammen, gestern entlang die Regge gelaufen und heute nochmal eine Runde dabei. Es ist hier wirklich sehr schön. Viele unterschiedliche Landschaften Wasser, Wald und Wiesen. Viele Möglichkeiten zum sitzen also richtig genießen.

  5. und waren wandern.

    21. September 2020

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2020

      Eine schöne Runde! Wie geht es deinem Fuß?

  6. und waren wandern.

    20. September 2020

    01:38
    6,02 km
    3,7 km/h
    40 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    13. September 2020

    02:06
    8,50 km
    4,0 km/h
    30 m
    40 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2020

      Eine schöne Tour ab Camping Besthemerberg in der Richtung vom Fluss de Vechte. Mit Wasser, Sandfläche, Kiefern und auch Laubbäume. Gut zu laufen auch für Kinder geeignet.

  8. und waren wandern.

    12. September 2020

    01:23
    5,34 km
    3,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    6. September 2020

    01:26
    4,92 km
    3,4 km/h
    30 m
    40 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2020

      Ganz schöne Runde. Wir sind da auf einen Campingplatz von wo richtig gut Wanderungen gemacht werden können. Nach einen Unfall ist es schwer wieder zu laufen, aber hier wieder anzufangen ist einen Traum.

  10. und 3 andere waren wandern.

    23. August 2020

    01:34
    6,18 km
    3,9 km/h
    140 m
    140 m
  11. loading