komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Danny

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Danny

neue Touren und Wege entdecken 🚵🏻‍♀️😎 und die Schönheit der Natur genießen 🌳🌲🌿🍀

Distanz

1 753 km

Zeit in Bewegung

105:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    13. Oktober 2023

    Unterwegs im Thüringer Urwald 🪵🌲🌳 Schöne Tour 🚵🏻‍♀️😎⛅️🌬☀️ zum Nationalpark Hainich 🌳🪵🌲

    04:37
    70,1 km
    15,2 km/h
    1 010 m
    1 020 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober 2023

      Ich hatte diese Tour 🌳🪵🌲 eigentlich schon sehr viel länger auf dem Zettel 😀 In Neuenhof gstartet über Hörschel, Spichra, Creuzburg, Ütteroda und Bischofroda hat es sich dann heute irgendwie spontan ergeben. War es am Anfang noch bedeckt ⛅️, hat es die Sonne dann doch noch geschafft sich zu zeigen

  2. war mountainbiken.

    1. Oktober 2023

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Endlich wieder fahren 🚵🏻‍♀️😎 Bei wunderbar tollen Wetter ☀️😎 in Neuenhof gestartet 🚵🏻‍♀️. über Creuzburg und die Spindelkuppe auf den schönen Heldrastein 😎 Nach einer Pause miit einer kleinen Stärkung ging es über Großburschla noch nach Wanfried 🛟⚓️ und anschließend über Treffurt wieder zurück

  3. war mountainbiken.

    23. Juli 2023

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 23. Juli 2023

      Bei wunderbar tollen Wetter ⛅️😎🌬entspannte und wohltuende Tour zur Burgruine Liebenstein 🏰 und dem Elisabethpark. 🌳🦆🌳 Einfach nur fahren und den Sommerwind ⛅️🌬genießen 😎 Hat Spaß gemacht 😎

  4. und 5 andere waren mountainbiken.

    7. Juli 2023

    02:37
    36,6 km
    14,0 km/h
    430 m
    430 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2023

      Was für eine Tour. Teambuilding mal ganz anders. Wege die keine mehr waren und das nicht nur einmal. Knochengerippe und andere wilde Dinge haben wir entdeckt . Es war eine sehr intensive, konditionelle fordernde Tour. Jeder hat dem anderen geholfen und wir haben gemeinsam den Widrigkeiten standgehalten

  5. und 2 andere waren mountainbiken.

    7. Juli 2023

    02:16
    35,1 km
    15,6 km/h
    420 m
    420 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2023

      Rexel Bad Hersfeld, X-Factor X-treme X-trail Biketour in Thüringen rund um Berka.

      Vom Gefühl her mehr geschoben als gefahren 😉

      Viele Wege unfahrbar oder zugewachsen und daher war Vorsicht geboten um nicht in der Werra zu landen.

      Ein Platten vorn bei Daniel genau nach der Schiebeetappe, und dann bei mir

  6. war mountainbiken.

    2. Juli 2023

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2023

      Kleine und entspannte Sonntagsrunde ☀️😎 Größtenteils über den Werratal-Radweg entlang der Werra bis zur Burg Frankenstein 🏰 bei tollen Wetter ☀️🌳 🌤 🌬und schönen Aussichten. 😎 Ursprünglich wollte ich noch weiter auf den Werratal- Radweg bleiben, bis mir dann die Burg-Frankenstein sozusagen in den

  7. war mountainbiken.

    28. Mai 2023

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 28. Mai 2023

      Nachdem ich den Öchsenberg schon länger auf dem Zettel hatte, war mein "Ziel" eine Bergtour in die schöne Rhön. Angefangen mit dem Riesenberg, danach Öchsenberg 🌋 Dietrichsberg, Geiskopf 🏔, Baier 🌳⛰🌲und zum Abschluss noch die Überquerung der Lengsfelder Höhe war es eine schöne Bergtour mit tollen

  8. war mountainbiken.

    21. Mai 2023

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      Ohne wirkliches Ziel einfach drauf los gefahren 🌳☀️🪵🌲🌿 Wenn am Anfang auch ein wenig chaotisch auf der Suche nach neuen Wegen ⛔️ 🙈😂 war es aber eine schöne Tour bei tollen Wetter ☀️ und schönen Aussichten 😎 Über Hämbach, Tiefonort, Unterrohn und Oberrohn, Hüttenhof, Ettenhausen, Weißendiez, Dicke

  9. war mountainbiken.

    7. Mai 2023

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 7. Mai 2023

      Und wieder hat es mich in die Hörselberge gezogen. Mit den Zielen Jesusbrünnlein, Tannhäuser-Höhle, Venus-Höhle, dem großen Hörselberg und dem Kammweg der Hörselberge hinüber über den kleinen Hörselberg war es eine schöne Tour! Vielen Dank auch an die freundliche Wander-Familie und speziell Eure Kinder

  10. war mountainbiken.

    30. April 2023

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 30. April 2023

      In Neuenhof gestartet, bin ich kurze Zeit später auf den 🥾 Rennsteig 🚵🏻‍♀️ eingebogen 🌲🌳 Danach über den Clausberg, an der Wartburg 🏰 entlang und dem Burschenschaftsdenkmal in Eisenach. Der Weg führte mich aber heute in den schönen Hainich. Vorbei am kleinen Hörselberg und über Schönau war mein

  11. loading