komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

corry81

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über corry81
Distanz

590 km

Zeit in Bewegung

78:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    3. Juni 2023

    Paddeltour von Malente über den Kellersee

    01:48
    8,63 km
    4,8 km/h
    30 m
    30 m
  2. war wandern.

    15. Mai 2023

    02:11
    9,75 km
    4,5 km/h
    520 m
    500 m
    1. 15. Mai 2023

      Heute haben wir Flachlandtiroler den Aufstieg zum Herzogenhorn, dem zweithöchsten Gipfel im Schwarzwald, gewagt. Wir starteten die Wanderung von Bernau-Hof und von da an ging es stetig bergauf! Die Mühen haben sich gelohnt, die Sicht vom Gipfel war phänomenal!

  3. hat eine Wanderung geplant.

    7. Oktober 2022

  4. hat eine Wanderung geplant.

    5. Oktober 2022

  5. war Fahrrad fahren.

    12. Juli 2022

    und gefällt das.
    1. 12. Juli 2022

      Mit dem Fahrradbus ging es heute von Zingst nach Dierhagen. Ab dort radelte ich dann in Richtung Ribnitz-Damgarten vorbei an den gemütlichen Häfen in Dierhagen und Dändorf. Ab Damgarten bis Saal folgte ich auf Fahrradwegen der ausgeschilderten Radstrecke fernab des Boddens. Laut Komoot hätte es auch

  6. war Fahrrad fahren.

    4. Mai 2022

    04:18
    71,0 km
    16,5 km/h
    140 m
    140 m
    , und gefällt das.
    1. 4. Mai 2022

      Blauer Himmel, gelber Raps in voller Blüte und eine nette Begleitung! Was will man mehr! Heute war der Ostseeküstenradweg rund um Fehmarn fast noch menschenleer, so dass das Radeln sehr entspannt war! Jedes Jahr aufs Neue eine sehr abwechslungsreiche Tour!

  7. war wandern.

    14. Oktober 2021

    , und gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    12. Oktober 2021

    01:33
    21,2 km
    13,7 km/h
    250 m
    270 m
    , und gefällt das.
    1. 12. Oktober 2021

      Mit geliehenen Fat-Bikes mit Elektroantrieb ging es von Costa Calma zur Westküste Fuerteventuras. Die Strecke durch die Wüste ist beeindruckend, imposant sind auch die Riesenwellen an der Westküste. Zurück ging es schnell bergab hinunter zur Playa Barca. Hier tummelten sich wie wahrscheinlich täglich

  9. war wandern.

    14. Mai 2021

    03:38
    18,4 km
    5,1 km/h
    430 m
    380 m
    , und gefällt das.
    1. 14. Mai 2021

      Auf Empfehlung heute diese Tour in Angriff genommen! Ich als Flachlandtirolerin fand die Aussichten in die Täler und auf den schneebeckten Feldberg unbeschreiblich schön. Gerne wieder!

  10. war Fahrrad fahren.

    30. März 2021

    02:30
    33,3 km
    13,3 km/h
    70 m
    80 m
    , und gefällt das.
    1. 30. März 2021

      Die Tour war herrlich abwechslungsreich! Die nicht asphaltierten Strecken waren gut befahrbar und führten mitten durch die Natur! Ich freue mich schon auf die zweite Schleife der Schusteracht!

  11. loading