komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
47

luktob07

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über luktob07
Distanz

4 483 km

Zeit in Bewegung

880:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    Heide en bos – Oudsberg Duinengordel Runde von Opglabbeek

    02:04
    10,4 km
    5,1 km/h
    100 m
    100 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Endlich war auch hierzulande mal wieder Wanderwetter. Wir haben die frühlingshafte Natur sehr genossen

  2. war wandern.

    6. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Meine Abschlussrunde am Abreisetag sollte eigentlich etwas kürzer werden. Aber der Leuchtturm stand noch auf meiner To-Do Liste uns so musste ich etwas schnelleren Schrittes zurück zum Hotel. Festes Schuhwerk ist für diese Wanderung unbedingt notwendig.

  3. war wandern.

    5. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Die Wanderung ist länger geworden, als ich eigentlich wollte. Sehr abwechslungsreich und Flamingos hatte ich bisher außer im Zoo noch nicht gesehen.

  4. war wandern.

    4. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Der Startpunkt der Wanderung ist gut und günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wichtig ist gutes Schuhwerk und Proviant

  5. war wandern.

    3. April 2024

    01:56
    9,02 km
    4,7 km/h
    140 m
    140 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Leider hoher Asphaltanteil, dafür ein nettes Dorf und schöne Promenaden am Meer

  6. war wandern.

    27. Januar 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Einfach mal wieder frische Luft schnappen und die Sonne genießen. Das hat sehr gut getan

  7. war wandern.

    20. Januar 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Endlich schien wieder die Sonne und die Winterlandschaft forderte einen Spaziergang.

  8. war wandern.

    30. Dezember 2023

    01:54
    9,70 km
    5,1 km/h
    50 m
    50 m
    , und gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      wenigstens ein Tag in den Weihnachtsferien lies eine kurze Wanderung zu. Ansonsten gab es ja nur Regen. Dementsprechend sahen die Wege aus.

  9. war wandern.

    13. Oktober 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober 2023

      Am letzten Tag unseres Südtirolurlaubs gab es die Königsetappe. Über 30% Steigung und umgekehrt 35% Gefälle, dazu der eiserne Steg und ganz viel Südtiroler Geschichte. Die s hat Spaß gemacht und war ein würdiger Abschluss eines sommerlichen Herbsturlaubs.

  10. war wandern.

    12. Oktober 2023

    02:12
    7,69 km
    3,5 km/h
    260 m
    250 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 12. Oktober 2023

      Mit Steffi und Emil waren wir heute ab der Mittelstation vom Hirzer aus unterwegs. Es war eine schöne Wanderung mit abermals tollen Aussichten

  11. loading