komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

AnkeHa

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über AnkeHa
Distanz

540 km

Zeit in Bewegung

62:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    20. April 2024

    Morgenlauf Stephansdom und Aufstieg zum Steffl

    00:41
    4,65 km
    6,7 km/h
    70 m
    80 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Vorbei an Schiller und Goethe, der Hofburg und der Pestsäule zum Stephansdom zur Besteigung des Südturms, "Steffl". Der Turm ist 136m hoch.

  2. war mountainbiken.

    27. März 2024

    03:38
    48,0 km
    13,2 km/h
    580 m
    570 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Wir bereiten einen wunderbaren

      MTB- Orientierungslauf im Herbst vor.

      Termin 19./20. Oktober mit Wettkampfzentrum in Hohenfelden.

      Heute mal Fotos von Wegen, um sie in der richtigen Qualität auf die Spezialkarte zu bringen.

  3. war mountainbiken.

    28. Januar 2024

    02:18
    30,1 km
    13,1 km/h
    680 m
    650 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Trotz Unterstützung habe ich mich ziemlich angestrengt.

      Im Bereich der Halskappe und hinunter zum Bettelborn hat der Forst die Wege komplett ruiniert.

  4. und 2 andere waren draußen aktiv.

    20. Januar 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 23. Januar 2024

      Wir hatten eine tolle Skitour mit den Freunden aus Sachsen und Sachsen - Anhalt bei traumhaftem Wetter. 25km durch die Heimat. Sehr gutes Material, s. Foto 1 und 2.

  5. war draußen aktiv.

    7. Januar 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Tolle Backcountry-Skitour. Zuerst ging's 250 Höhenmeter auf unverspurtem Fahrweg. Ziemlich weit oben habe ich die Felle aufgezogen. Der Abzweig Richtung Wildmoos war schon recht schmal und abenteuerlich am Hang entlang. Hier oben gab's auch richtig viel Schnee.

  6. war mountainbiken.

    20. September 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Ich hab's geschafft. Es war sooo schön. Das ist eine meiner Lieblingsrunden, aber eben weit und hoch. Nicht altersgerecht. Dann noch Baumhaufen voraus. Habe das Rad den steilen Hang hochgewuchtet.

      Am Kehltal habe ich mich gegen die Fahrt durchs Gebirge am Hang entlang und für den Rennsteig entschieden.

  7. war laufen.

    5. April 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2023

      Super Strand, sehr schönes Hotel, alles im Bauhausstil und tolles Lebensgefühl.

      Bis Jaffa war es uns dann doch zu weit.

  8. war draußen aktiv.

    25. Februar 2023

    00:56
    8,61 km
    9,2 km/h
    150 m
    150 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2023

      Heute mal auf WM- Schnee. Sehr gute Bedingungen mit Neuschneeauflage. Nur das Streckenprofil ist nicht altersgerecht. Einmal Birxsteig war genug.

      Nebenbei konnte ich beim Biathlontraining zuschauen. Das war auch ganz nett.

      Wie man auf dem Foto sieht, röhrt in Oberhof immer noch der Hirsch. 🤣

  9. war draußen aktiv.

    19. Januar 2023

    02:54
    15,1 km
    5,2 km/h
    290 m
    300 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  10. war draußen aktiv.

    18. Dezember 2022

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 18. Dezember 2022

      Ich liebe das Langlaufen im Backcountry Stil trotz des etwas wenigen Schnees.

      Ich hatte heute alles: traumhaft unverspurt, Traktor, Maschinenspur, Fußspuren...

      Die größten Herausforderungen waren die Ski-OL-Spuren, quer durch und irre schnell, sowie die Talabfahrt in der WM-"Loipe", die mit Raupe "präpariert" und vereist war.

  11. loading