komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

Stefanowitsch

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefanowitsch

Mit 50 hab ich mir gedacht, es ist an der Zeit dem Körper etwas zurückzugeben. Den Alterungsprozeß ein wenig einzubremsen. So bin ich aufs Wandern und Radfahren gekommen. Was bisher immer eine Qual war, das macht mir auf einmal unheimlich Spaß und ich hab Freude mich in der Natur zu bewegen. Hier auf Komoot hol ich mir Anregungen für Wandertouren, plane ebensolche und auch MTB Touren. Auch das Planen macht mir Spaß. Vorfreude sozusagen. Und wenn ich dann nach absolvierter Tour noch ein paar "Herzerl" bekomme, dann freut mich das natürlich auch sehr.

Distanz

14 456 km

Zeit in Bewegung

1058:15 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Baumblütenwanderung auf den Sonntagberg GE

    02:34
    12,8 km
    5,0 km/h
    850 m
    840 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Sehr schöne Wanderung auf den Sonntagberg. Etwas vom Wetter getrübt, aber das hat der guten Stimmung nicht geschadet.

      Mittagessen im Gh Lagler war seeehr guut!! 😘

      Die Höhenmeter stimmen leider nicht. Hab zwar die Aufzeichnung ausgeschaltet, aber die App war in Arbeitslaune 🫣

  2. und waren Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    00:46
    10,8 km
    14,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Und jetzt geht's Richtung Heimat 🙌voi schei woars 😍

  3. war Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Heute erreichten wir unser Ziel, den Petersplatz in Rom. Nicht "endlich erreicht", sondern "leider schon erreicht"! Hätte schon Spaß gemacht, wenn Sizilien auch noch auf dem Programm gestanden wäre! Aber wer weiß was uns noch einfällt!

      Auf alle Fälle war das heute wie eine kleine Triumphfahrt! Auf vielen

  4. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    04:00
    68,6 km
    17,2 km/h
    500 m
    880 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Den Ort Calvi verließen wir schweren Herzens! Und dort mussten wir die Räder sogar bergab schieben 😂 Dann wieder tolles dahinradeln, bergab! 😁 Für heute war Freistil geplant! Deswegen fuhren wir einen Schotterpaß. Gleich zu Beginn holte uns der Defektteufel ein. Maria hatte vorne einen Patschen. Ein

  5. und waren wandern.

    14. April 2024

    00:21
    1,56 km
    4,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Viel sind wir nicht gegangen an unserem heutigen Ruhetag! 😉 Dafür könnte man fast sagen, wir haben und in dieses verschlafene Nest verliebt. So herrlich alt und fern vom Tourismus!

  6. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    04:13
    61,5 km
    14,6 km/h
    950 m
    890 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Das war ein richtig starker Tag heute. Gleich zu Beginn eine Auffi Partie mit tw 20% Steigung. Dafür tolle Abfahrt nach Terni. Von Narni ham ma ned viel gesehen, Sommerhitze und viel Schweiß in den Augen!!

      Quartier in einer Osteria mit Zimmern aus der Zeit der Sophia Loren Filme 😉 Das einzig Moderne

  7. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    03:37
    57,7 km
    16,0 km/h
    880 m
    950 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Höhenmeter war heute ca 350.

      Zu Beginn waren wir in der Santa Chiara Kirche. Dort ist das original Franziskuskreuz zu bewundern.

      Der Abschnitt nach Spello war für uns der schönste Teil der gesamten bisherigen Reise. Und das will was heißen!! Trevi ließen wir links liegen und in Spadeto mußten wir beide

  8. und waren wandern.

    11. April 2024

    01:22
    6,32 km
    4,6 km/h
    770 m
    740 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Die Höhenmeter stimmen nicht! Dafür sind die Fotos echt😉 Assisi, wunderschön und absolut empfehlenswert!!

  9. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    02:41
    33,3 km
    12,4 km/h
    700 m
    740 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Vom wunderschönen Perugia nach Assisi. Santa Maria degli Angeli stand auch auf dem Programm. Dort befinden sich das Grab von Franziskus. In Assisi besichtigten wir die Krypta mit der hl. Chiara.

      

      Die Höhenmeter dürften nicht stimmen. Hat im Lokal, bzw der Kirche weitergezählt. Gefühlt sind es aber zuwenig 😉

  10. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    03:45
    52,5 km
    14,0 km/h
    660 m
    460 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      In der Nacht hat es geregnet und auch am Trasimeno See verfolgte uns der Regen. Aber weil wir so brav haxelten, entkamen wir dem Guß von oben. Das Radgewand wurde aber trotzdem naß! Das Finale in Perugia war für uns wirklich extrem! "Wos is in dem Scheißnest so b'sundas, das ma do auffi miassn?" Wie

  11. loading