komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Babsi🚴MUC

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Babsi🚴MUC

Biken, Tanzen, Sauna😍…. so muss es sein😁
Trails derzeit S1, an S2 wag ich mich grad ran😎💪
Wer kennt da was schönes?

Distanz

4 818 km

Zeit in Bewegung

403:23 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    13. April 2024

    Nochmal königlich: zum Giebelhaus☀️🚴🚴🏿‍♀️🍃🏞️

    02:48
    33,0 km
    11,8 km/h
    430 m
    430 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      So, und bei wunderbarem Sonnenschein den ersten Sonnenbrand im Jahr☀️😎🔥 kassiert.... diesen nach der Tour im königlichen Infinity Pool gelöscht😉

      

      Traumhafte Tour in einer traumhaften Gegend🩷🩷🩷

  2. war mountainbiken.

    12. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wunderschöne Tour zu zwei herrlichen Seen🏔️🏖️ bei königlichem Sonnenschein☀️

      

      Grundsätzlich sind wir uns einig, dass wir am liebsten auf waldigem Untergrund fahren - unsere Bikes möchten ja "artgerecht" bewegt werden😉- gleichzeitig müssen wir unser Ziel immer im Blick haben🧐. Die Toni&Babsi-Methode

  3. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Handy-Panne: Tour nur bis zur Hälfte aufgezeichnet😫 Wir fuhren: Starnberg-Tutzing-Herrsching.

      

      Eine wunderbare, schon fast sommerliche Runde incl. Anbaden -zumindest der Füße- im Wasser, Chillen aufm Steg bei Sonnenuntergang und einem unerwartet reizenden Trail am abendlichen See entlang🌅Traumhaft

  4. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Wir verlassen die Kammel und folgen dann der Mindel bis Mindelheim🚴🚴🏿‍♀️

      

      Dort gibts Kaffee und Kuchen bei Mutti und in ihrem Garten sind wunderschöne Magnolien zu bestaunen🌸🌸🌸🤩💕

  5. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Mit Go ahead nach Günzburg und beim Aussteigen zu spät gemerkt: oh weh, die Türe ist ja defekt!!!😱🙈😫 mit irrem Tempo die Bikes durch den schmalen Mittelgang zum nächsten Ausgang bugsiert und dabei so einige Fahrgäste buchstäblich massakriert🤯😲🤕

      

      Dafür war die Tour durch das beschauliche Schwaben

  6. war mountainbiken.

    23. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Also eine ziemlich pfützige Angelegenheit war das heut😜 aber: ich hatte die Trails ganz für mich allein✌️✌️✌️

      Ride on👍🤩💕

  7. war mountainbiken.

    20. März 2024

    01:13
    20,7 km
    17,1 km/h
    60 m
    40 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Kalt wars noch aufm Weg zur Arbeit🥶😱 Mein Trick: Finger und Zehen beim Fahren ständig bewegen, dann frieren sie nicht ein🤑

      Heimfahrt dann ein Traum🤩💕

  8. war mountainbiken.

    16. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Feine kleine Frühjahrstour🌷☀️und eine homöopathische Dosis Trail 🧐 war auch dabei🤗🤩😉

  9. war mountainbiken.

    10. Februar 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Es zieht uns mal wieder an einen See🚴🏿‍♀️🚴 und dabei gleich den Kieni👑besucht.... wunderschöne Stimmung am Wasser🤩

      Danach Sauna in Starnberg🔥🔥: a herrlicher Tag❤️

  10. war mountainbiken.

    27. Januar 2024

    02:48
    26,6 km
    9,5 km/h
    190 m
    180 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Abschied vom Franzl aufm Friedhof am Perlacher Forst👋🌷 und sonniges Ründchen vorbei am Campeon, durchn Wald, aufn Perlacher Muggl und über d'Isar nüber🚴🚴🏿‍♀️

  11. loading