komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Peter Wolf

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Ãœber Peter Wolf

bin Jg. 1953 und fahre sehr gerne Touren bis 100 km/Tag. Seit 2 Jahren bin ich fast nur mehr mit dem E-Bike unterwegs. Der Grund liegt darin, dass für mich der Trainingseffekt leichter steuerbar ist. Außerdem ist beim Fahren mit dem E-Bike für mich der Spaßfaktor ein höherer. Gerade im Marchfeld oder im Wiener Durchstich bläst schon mal ein frisches Lüfterl, da kann man dann mit Unterstützung auch noch vernünftige Geschwindigkeiten erreichen. Im Wesentlichen versuche ich mich an die Empfehlung meines Internisten zu halten und eine Trainingsfrequenz von etwa 115 Puls zu fahren. Das ist auch bei Bergetappen möglich. Meine Fahrräder sind von KTM (bis jetzt alles problemlos) bzw. das BIO-Bike ist ein NEWTON (vom Mr. Farda ...NEWTON Bikes in 1020 Wien) Zu weiteren Touren fahre ich zumeist mit der Bahn. Gerne fahre ich mit meinen Freunden und Freundinnen, aber eher nur bis max. 4 Personen, zu zweit gefällt es mir am Besten.

www.privatzimmer.biz

Distanz

16 725 km

Zeit in Bewegung

913:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Stunden

    LOBAU und PRATERAU

    06:20
    68,9 km
    10,9 km/h
    180 m
    180 m
    und gefällt das.
  2. und haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 10 Stunden

    03:07
    50,0 km
    16,1 km/h
    80 m
    80 m
  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor einem Tag

  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor einem Tag

  5. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor einem Tag

    02:54
    46,7 km
    16,1 km/h
    430 m
    430 m
  6. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor einem Tag

    02:54
    46,6 km
    16,1 km/h
    420 m
    430 m
  7. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:04
    41,1 km
    19,9 km/h
    270 m
    260 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  8. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 4 Tagen

    03:57
    52,0 km
    13,2 km/h
    360 m
    360 m
  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 4 Tagen

    03:07
    43,9 km
    14,0 km/h
    270 m
    270 m
  10. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:03
    32,7 km
    15,9 km/h
    250 m
    250 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  11. loading