komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

maadekind

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über maadekind

Radfahren und fotografieren sind meine Hobbys die sich wunderbar miteinander verbinden lassen.

Distanz

3 415 km

Zeit in Bewegung

187:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    31. August 2023

    Fahrradtour

    03:23
    54,2 km
    16,0 km/h
    410 m
    410 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Frohes neues und gesundes neue Jahr LG Egon und Lore

  2. war Fahrrad fahren.

    13. Juli 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 14. Juli 2023

      Nach einem Blick auf die Wetterapp mit Aussicht auf viel Regen sind wohl einige dann doch zuhause geblieben. Der harte Kern hat sich nicht abschrecken lassen und wir hatten - wetter- und gegendmäßig - eine sehr abwechslungsreiche Tour.

      

      Munter hollen

      wünscht das maadekind

  3. war Fahrrad fahren.

    6. Juli 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2023

      Wer (mit dem ADFC) Rad fährt bekommt immer etwas - neues - zu sehen. Diesmal auf von unserem Tourenleiter ausgesuchten Wegen - die einige der Teilnehmer noch nie, andere schon lange nicht mehr gefahren waren - nach Zetel zum kaffeesieren. Dort gab es nicht nur Kaffee und Kuchen sondern auch noch (kostenlose

  4. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    1. Juli 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2023

      Schon am Treffpunkt gab es ein großes Hallo und teilweise intensive Begrüßungen, da sich einige der 21 Teilnehmer coronabedingt seit mehr als zwei Jahre nicht gesehen hatten. Trotz ungünstiger Wetterprognose ging es dann auf die vom ADFC plante Tour zum Horster Grashaus. Nach Nieselregen und Gegenwind

  5. war Fahrrad fahren.

    22. Juni 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 23. Juni 2023

      Oben Nahrungsmittelproduktion, in der Tiefe Gas oder Öl damit der Mensch auch seine anderen Bedürfnisse befriedigen kann! Und dann ist in der Nähe auch noch der Barfußpark, damit die Füße auch mal was zum Staunen haben.

  6. war Fahrrad fahren.

    21. Mai 2023

    03:36
    52,0 km
    14,4 km/h
    370 m
    380 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 15. Juni 2023

      Das war die letzte Tour, die ich ansehen konnte. Alle weiteren sind wohl nur privat?

  7. war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2022

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 12. Oktober 2022

      Ein wunderschöner Tag zum Radfahren. Buntes Herbstlaub, Fallobst auf den Wiesen, einiges blüht noch anderes ist schon verblüht, Kastanien und Eicheln liegen am Boden, Rastende Graugänse - es gibt viel zu sehen und viele Eindrücke zu verarbeiten.

  8. war Fahrrad fahren.

    28. August 2022

    und gefällt das.
    1. 8. Oktober 2022

      Hier am Jade-Weser-Port war die Suche nach Strandflieder und co. erfolgreicher. Also auch heute noch genug Lametta!

      Nebenbei gibt es auch am Strandsaum viel interessantes zu sehen.

  9. war Fahrrad fahren.

    26. August 2022

    1. 8. Oktober 2022

      Endlich haben wir in der Saison einmal in der Woche wieder eine regelmäßige Fährverbindung mit dem Katamaran "Adler Jet" nach Helgoland. Viele Gäste standen Schlange um an der ersten Fahrt in diesem Jahr teilzunehmen. Versüßt wurde ihnen die Wartezeit mit kleinen Leckerlies vom "Candyman"

  10. war Fahrrad fahren.

    25. August 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2022

      Die Möglichkeiten für Radler sich in einem schönen Gartenlokal auf ihrer Radtour zu erholen werden leider auch immer weniger, weil immer mehr Ausflugslokale schließen. Bei uns in der Umgebung zuerst die Stumpenser Mühle, dann Hanni´s Radlercafé in Horum und jetzt auch noch Elke deBoers Gartencafé in

  11. loading