komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Göbs

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Göbs
Distanz

1 417 km

Zeit in Bewegung

100:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    Schluchsee, Mettman- und Witznaustausee Runde von Tiengen (Hochrhein)

    03:42
    64,2 km
    17,4 km/h
    780 m
    830 m
    1. vor einem Tag

      Unsere erste Schwarzwald Tour 😁

      Voller Überraschungen, viel schöner als man sich den Schwarzwald vorstellt!

      Die Auffahrt hatte uns am Anfang an die Georges de la nesque erinnert, nur die Rennräder fehlten 😂 .

      Auch mussten wir an den Gardasee denken, da sehr viel Felsabbruch und Steinschlag auf den Stra

  2. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:34
    73,1 km
    20,4 km/h
    610 m
    600 m
    und gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Schöne Tour zum Essen in den Steigerwald.

      Manu hat ihr neues ebike gefahren, weil ihr Bio bike noch kaputt ist.

      Ihr Kommentar:

      E BIKE fahren ist ein Witz

  3. war Fahrrad fahren.

    24. Februar 2024

    01:34
    26,1 km
    16,7 km/h
    220 m
    220 m
  4. war mountainbiken.

    16. Juli 2023

    und gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Eigentlich nur das Tal entlang , immer dem Bach folgen 🚵

      War dann doch eine sehr sehr schöne "Bergtour" mit (gefühlten 100) wunderschönen Wasserfällen und einem tollen Tal! So geht CC Mountainbike. Herz was willst du mehr ⛰️😁🏔️

  5. war mountainbiken.

    15. Juli 2023

    02:18
    27,0 km
    11,8 km/h
    1 130 m
    1 130 m
    und gefällt das.
    1. 15. Juli 2023

      Klassische Mountainbike Tour mit tollen Ausblicken und jede Menge Almen auf der Route

  6. war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2023

    04:52
    81,0 km
    16,7 km/h
    1 360 m
    1 380 m
    und gefällt das.
    1. 30. Mai 2023

      Eine Tour durch eine beeindruckende Landschaft. Die dann doch ganz anders ist als die zwischen Bedoin und den "Zähnen - Bergen". Die erste Schlucht war sehr sehr schön, im Gegensatz zur Nesque Schlucht ist man diese allerdings nicht so "hochgeflogen". Wir hatte oft die optische Täuschung das es bergab

  7. war Fahrrad fahren.

    29. Mai 2023

    und gefällt das.
    1. 29. Mai 2023

      Nette Tour durch schöne Ortschaften!

      Die zahlreichen tollen Fotomotive 📷 würden den Speicherplatz sprengen 😀

  8. war Fahrrad fahren.

    28. Mai 2023

    03:28
    71,8 km
    20,7 km/h
    580 m
    590 m
    und gefällt das.
    1. 28. Mai 2023

      Zum Kaffee trinken nach Orange. Die Croissants 🥐und pain au chocolate sind dort so lecker daß meine Frau unbedingt hin wollte 😀

  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    1. Juni 2023

    05:17
    67,6 km
    12,8 km/h
    1 610 m
    1 610 m
    gefällt das.
    1. 1. Juni 2023

      Leider konnten wir die Tour nicht zu Ende fahren 😢. Erst fiel uns ein Pedal auseinander, 🙈dann holten wir uns in Malaucene auch noch einen Plattfuß 🥴

      Schade das hätte eine super Abschluss Tour gegeben, vielleicht hat ja jemand von euch Lust die Tour zu@ machen 🚴🏼‍♀️🚴🏻‍♂️

      Das war es vorerst aus der

  10. war Fahrrad fahren.

    26. Mai 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 26. Mai 2023

      Nun von der anderen Seite bezwungen 😁

      Eine ganz "Nette" meinte die Route wäre auch schön, Recht hat sie!

      Auf den kleinen Hagelschauer kurz vor dem Gipfel und in der Abfahrt hätten wir gerne verzichtet.

      War aber trotzdem sehr schön 👍

  11. loading