komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
1
2

Jack Williams - Adventure

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jack Williams - Adventure

Mountain Leading dad, trail runner & adventurer giving it large in North Wales!

🔜 UTS 50K '21 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿

www.jackwilliams.uk

Distanz

354 km

Zeit in Bewegung

61:33 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    28. Dezember 2021

    George the mountain guide! #enjoywinteroutside

    01:54
    2,57 km
    1,3 km/h
    120 m
    130 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    14. Dezember 2021

  3. war laufen.

    24. September 2021

    00:32
    5,59 km
    10,5 km/h
    30 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2021

      Etwas später als geplant,,, ich wollte es eigentlich innerhalb einer Woche schaffen, aber wir sind in den Urlaub gefahren und meine Knie auch! 😆

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war laufen.

    11. September 2021

    12:07
    51,4 km
    4,2 km/h
    3 200 m
    3 230 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2021

      Fantastische Leistung gut gemacht 👏👏

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war laufen.

    14. August 2021

    04:24
    25,2 km
    5,7 km/h
    1 230 m
    1 200 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Das war eine Riesenwaffe! Ungefähr die Hälfte der Strecke und Höhe der UTS, also fühle ich mich einerseits gut über die Zeit und wie ich mich am Ende gefühlt habe, andererseits ist es schwer vorstellbar, das zweimal zu tun!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war laufen.

    11. August 2021

    01:18
    13,2 km
    10,1 km/h
    320 m
    330 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Wohlfühlen, noch 31 Tage bis zum Ultra! Jetzt erschreckend nah! Der Lauf heute Abend war großartig, sehr feucht und verursachte ein bisschen Reibung! 😭 aber einige gute Meilen unter der Gürtellinie!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war laufen.

    9. August 2021

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Ich finde die Abfahrten, die für mich am leichtesten zu verdauen sind, sind diejenigen, bei denen ich mich auf den Weg mache, 5 km zu machen, dann beschließe, ein bisschen hinzuzufügen, dann ein bisschen mehr und noch ein bisschen mehr, bis es seine Länge verdoppelt! Ich genoss, dass! Knackende Ansichten und alles!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war laufen.

    5. August 2021

    01:42
    12,3 km
    7,2 km/h
    320 m
    320 m
    1. Bisher einer meiner Lieblingsläufe. Gute Gesellschaft, gute Trails! Ich habe es auch geschafft, mich auf einen Weg zu wagen, auf dem ich noch nicht war und der die schönsten Aussichten bot! Ich kann es kaum erwarten, wieder dort oben zu sein! !

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war laufen.

    1. August 2021

    01:02
    11,1 km
    10,8 km/h
    80 m
    70 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  10. war laufen.

    31. Juli 2021

    01:59
    14,2 km
    7,2 km/h
    650 m
    640 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 1. August 2021

      Gute Arbeit!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading