komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Sebastian

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sebastian
Distanz

1 036 km

Zeit in Bewegung

57:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    11. September 2020

    🇦🇫 Kabul - 9/11 Remembrance March

    02:10
    14,4 km
    6,7 km/h
    10 m
    20 m
    1. 4. April 2021

      Heute, wie auch die letzten Jahre, war es wieder so weit: Den Erinnerungsmarsch an das Ereignis vom 11. September 2001.

      Nach einer kurzen Ansprache eines amerikanischen Veterans ging es denn auf die 9,11 Milen lange Marschstrecke. Aufgrund der Sicherheitslage natürlich nur im kleinen Feldlager, aber daf

  2. war Fahrrad fahren.

    26. Juni 2020

    02:00
    37,6 km
    18,7 km/h
    140 m
    140 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 26. Juni 2020

      Nach einer letzten Nacht im Zelt und einem heißen Rühreifrühstück ging es wieder los. Diesmal zur letzten Etappe der NOK-Tour.

      Nach Verlassen der Teiche ging es nach Norden vorbei an Schinkel (2 km). Nach einigen Kilometern konnte ich auch schon das erste Highlight bewundern: den Teufelsstein, einen gro

  3. war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2020

    01:58
    34,1 km
    17,3 km/h
    110 m
    110 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 26. Juni 2020

      Hier die gesamte NOK-Collection:

      komoot.de/collection/966794/-nord-ostsee-kanal-route-312-km-auf-den-spuren-von-technik-kulturhistorie-und-natur

  4. war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2020

    02:59
    54,1 km
    18,1 km/h
    210 m
    200 m
    , und gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    24. Juni 2020

    03:59
    72,8 km
    18,3 km/h
    190 m
    200 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 30. Juni 2020

      Schicke Gegend.

  6. war Fahrrad fahren.

    23. Juni 2020

    05:44
    105 km
    18,3 km/h
    360 m
    360 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 23. Juni 2020

      Dachte nord Ostsee Kanal Tour denn hast ja kaum gesehen

      Aber Respekt

  7. war Fahrrad fahren.

    22. Juni 2020

    03:09
    53,8 km
    17,1 km/h
    80 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 22. Juni 2020

      Dadurch das leider die komplette Woche alle Fahrradstellplätze bei allen Zugverbindungen belegt waren könnte ich leider nicht wie geplant am Samstag die Weserradtour beginnen. 😥

      

      Als Ersatz habe ich nun die Nord-Ostsee-Tour mit 312 Kilometern in Angriff genommen. Das Zelt ist natürlich wie immer dabei

  8. war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2020

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2020

      Der Morgen der 2. Etappe begann ebenfalls mit einem bombastischen Wetter. Nachdem der Instant-Kaffee gekocht und das Rührei gebraten war ging es wieder ab auf die Piste. Da ich direkt an der Grenze übernachtet hatte konnte ich die 5. Grenzüberquerung insgesamt schon nach 2 Kilometer bewältigen (siehe

  9. war Fahrrad fahren.

    16. Juni 2020

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2020

      Eigentlich sollte jetzt der Bericht von der Weser-Radweg-Tour kommen, aber nachdem leider die Wettervorhersagen für die Mitte Deutschlands schlecht waren viel dieser Plan leider ins Wasser. Aber das heißt ja nicht faul auf dem Sofa zu liegen. Also los den Akku aufgeladen, das Zelt + Schlafsack verpackt

  10. war Fahrrad fahren.

    8. Juni 2020

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 8. Juni 2020

      Als eine meiner letzten Vorbereitungsetappen für die nächste größere Tour (Weser-Radweg mit 520 km) habe ich heute mein neues Zelt standesgemäß mit einem Wildcamping eingeweiht. Bei dem Schmuckstück handelt es sich um das Hilleberg Staika. Das fühlt sich normalerweise in der Arktis oder in der Wüste

  11. loading