komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Manja im Allgäu

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Manja im Allgäu

einfach nur gern auf m Berg

Distanz

1 816 km

Zeit in Bewegung

413:55 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 13 Stunden

    wenn im Tal der Frühling zurück kehrt😉

    03:42
    12,7 km
    3,4 km/h
    500 m
    500 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 12 Stunden

      ....dann hole ich noch mal die Schneeschuh raus🤷🏻‍♀️🤣 und ohne hätte ich nicht gehen wollen. Nur vereinzelt Skispuren und rund um die Salmaser Höhe 2x Fußspuren.....die waren gut tief🙊

      Erst in der Nähe der Pfarralpe kamen mir dann ein paar Zweibeiner entgegen.....viele mit Halbschuhen und sogar kurzen

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:01
    9,82 km
    4,9 km/h
    90 m
    90 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Oder im Umkehrschluss: "wir haben die Sonne gesehen"🥰

  3. war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    01:30
    6,92 km
    4,6 km/h
    140 m
    140 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. Tolle Schneebilder bei uns im Taunus auf dem Feldberg liegt auch Schnee aber nicht so viel 😃

  4. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    , und 53 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    14. April 2024

    03:09
    15,3 km
    4,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Einfach los gelaufen, wohin 2 Füße und 4 Pfoten uns tragen.

      Da der rechte Rheindamm gesperrt ist, kann man die Schleienlochrunde eigentlich nicht laufen. Die meisten halten sich aber nicht dran .....ich bin da feig🙊😅Der Damm ist wegen der Baustellenfahrzeuge gesperrt. Am Sonntag allerdings steht alles

  6. war wandern.

    13. April 2024

    02:40
    13,0 km
    4,9 km/h
    90 m
    100 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Den Herzlesweg und noch ein bisschen dran gehängt😉

      Einfach, unspektakulär im Wald die Seele baumeln lassen und erholt nach Hause kommen 🥰

  7. war wandern.

    11. April 2024

    02:52
    12,5 km
    4,4 km/h
    310 m
    320 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Eine schöne, leichte Tour durch den empfehlenswerten Ellhofer Tobel und um den Balzenberg. Meist einfache Schotter-, Wald- und Wiesenwege. Nur rund um Heimhofen geht es knapp 2km auf Asphalt, was mir heute aber nichts ausgemacht hat und ich nicht ein Auto getroffen habe.

      Rund um den Balzenberg genie

  8. war bergwandern.

    6. April 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Nicht vorhandenen Wiesenwegen folgend, dann alpin werdend und zum Schluss kletternd geht es auf den Sorgschrofen. Einige Schneereste kurz vor dem Gipfel vereinfachen den Aufstieg nicht.

      Die größte Herausforderung kommt jetzt beim Abstieg vom Sorgschrofen Richtung Zinken. Vor allem als Hund findet man

  9. war draußen aktiv.

    3. April 2024

    00:55
    3,90 km
    4,3 km/h
    40 m
    50 m
    , und 46 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    2. April 2024

    00:54
    4,82 km
    5,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 50 anderen gefällt das.
  11. loading