komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Thɔrstɛŋ

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thɔrstɛŋ

E-MTBiker aus der Ortenau | »Never go back...«

www.the-pet-world.com

Distanz

3 518 km

Zeit in Bewegung

166:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    17. Juni 2023

    🇩🇪Runde von Münstertal über Belchengipfel

    02:12
    34,4 km
    15,6 km/h
    1 300 m
    1 300 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 17. Juni 2023

      Heute zum zweiten Mal auf dem Belchen. Die steile Anfahrt und die holprige Abfahrt wurde durch einen grandiosen Blick belohnt. An ein paar wenigen Stellen habe ich mich mal kurz verfahren bzw. die vorgeschlagene Wege sind im Sommer teilweise schlecht bis gar nicht befahrbar (zugewuchert). Deshalb dann

  2. war mountainbiken.

    10. Juni 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 10. Juni 2023

      Einmal im Jahr muss diese Tour sein. Ich liebe sie. Alleine wegen dem nie enden wollenden Grenzwegtrail 😎.

      Nächstes Ziel wo ich vorhabe. Den Trail zweimal am Stück zu fahren 💪. Da er von beiden Seiten problemlos gefahren werden kann.

  3. war mountainbiken.

    10. April 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
  4. war mountainbiken.

    4. September 2022

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Coole Runde 💪👍🍺

      Ähnlich hab ich die auch schon gemacht 👍

  5. war mountainbiken.

    23. August 2022

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 23. August 2022

      6005 Eebme Line:

      „Eebm“ ist ein Weg ohne Gefälle – aber ganz ohne kommt die Line natürlich nicht aus und das würde auch keiner wollen. Die Eebme fließt relativ flach am Hang entlang, von der Gaislachkogl-Mittelstation zur Talstation der Langeggbahn, wo man direkt zur Ohn Line gelangt.

      

      6007 Ohn Line:

      „Ohn

  6. war mountainbiken.

    23. August 2022

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 23. August 2022

      6008 Harbe Line:

      „Immer und immer wieder“ bedeutet Harbe im Ötztaler Dialekt. Und glaubt uns, das ist genau das, was Ihr Euch nach der ersten (und zweiten...) HARBE-Fahrt denken werdet: noch einmal! Sie ist spielerisch, spaßig und spannend.

      

      6028 Gahe Line:

      Schnell, flott bedeutet „Gahe“ und ja: Man kann

  7. war mountainbiken.

    22. August 2022

    02:21
    53,5 km
    22,8 km/h
    880 m
    190 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 22. August 2022

      Der Radweg startet im Ortszentrum von Haiming. Geschützt durch die Bergketten ringsum bietet der Taleingang des Ötztals ein wunderbares Klima mit wenig Niederschlag und viel Sonne. Die milden Temperaturen machen es zum Herz des Tiroler Apfelanbaus. Vorbei an den Weilern Magerbach und Schlierenzau führt

  8. war mountainbiken.

    30. Juli 2022

    , und 16 anderen gefällt das.
  9. war mountainbiken.

    23. Juli 2022

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 23. Juli 2022

      Nach langer Abstinenz, habe ich es mal wieder geschafft mich auf das Bike zu schwingen. War etwas lustlos die letzten Wochen 🤦‍♂️🥴.

      Das Gehirn sagt nein, der Bauch sagt ja 😂🤣.

  10. war mountainbiken.

    10. Juni 2022

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 10. Juni 2022

      Heute stand die Tour zum Freilichtmuseum in Gutach i.K. mit der ganzen Familie an. Und dieses mal auch mit dem Besuch des Museums. Schön war es.

  11. loading