komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

wolfix

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über wolfix

Hallo zusammen,ich bin Wolfgang, Jahrgang 1955, wohne im Hohenlohekreis und bin seit Mitte 2018 Ruheständler. Ich habe mir Anfang 2019 ein Bulls E-Trekkingrad gekauft, mit dem ich zunächst ohne konkreten Routenplan durch unsere Hohenloher Landschaft gefahren bin.
Nach einiger Zeit habe ich mir verschiedene Routenplaner angeschaut und mir schließlich die App komoot zugelegt, mit der ich mittlerweile meine Touren am PC plane und während der Fahrt mittels Smartphone und passender Halterung auch als Navi benutze.
Je nach Lust, Laune und Wetter liegen meine Touren meist zwischen 30 und 100 Km. Hin und wieder auch mehr, das bisherige Maximum liegt bei 153 km.
Die automatisch aufgezeichneten Touren mit den dabei gemachten Fotos speichere ich meist in komoot unter „wolfix“ als gefahrene Touren sowie die in meiner Heimat gefahrenen Touren in der Collection von wolfix „Radtouren in Hohenlohe und drum herum“.

Distanz

7 180 km

Zeit in Bewegung

405:52 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    12. September 2023

    Rundtour zum Magischen Dreieck | Runde von Neuenstein-Hinterespig-Schönhardt-Ammertsweiler-Binsenhof-Plapphof-Unterheimbach- Buchhorn-Neuenstein

    03:31
    68,9 km
    19,6 km/h
    1 030 m
    1 040 m
  2. war Fahrrad fahren.

    6. September 2023

  3. und waren wandern.

    29. April 2023

  4. und waren wandern.

    26. April 2023

  5. und waren wandern.

    25. April 2023

  6. war wandern.

    24. April 2023

  7. und waren wandern.

    23. April 2023

  8. und waren wandern.

    22. April 2023

  9. und waren wandern.

    7. März 2023

  10. und waren wandern.

    4. März 2023

    gefällt das.
  11. loading