komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Catherine

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Catherine

Based in North Staffs, I regularly walk in Staffordshire, Derbyshire, Cheshire & Shropshire, and further afield when possible.
We get our walks from books or CWM.
🧡💪🏻#MSWarrior

Distanz

3 975 km

Zeit in Bewegung

910:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    602 Wybunbury (Ches) ☑️

    01:02
    4,28 km
    4,1 km/h
    20 m
    30 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Wybunbury ist nach Wyburn, König von Mercia, benannt, der 615 n. Chr. starb. Ein interessantes Merkmal von Wybunbury ist der alte Kirchturm, der alles ist, was heute noch von der alten Kirche übrig ist, die 1892 wiederaufgebaut wurde, aber später einstürzte. Der Turm dient als faszinierendes Wahrzeichen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    21. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Die 10. Etappe unserer C&HPR-Wanderungen (von Whaley Bridge nach Comford). Diese Wanderung war fantastisch, die Aussicht war auf der gesamten Strecke atemberaubend.

      

      Wir starteten im Dorf Brassington, einem hübschen kleinen Ort mit einer hübschen Kirche, einem tollen Pub ... und einer atemberaubenden

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. hat eine Wanderung geplant.

    20. April 2024

    03:36
    13,6 km
    3,8 km/h
    160 m
    160 m
  4. war wandern.

    20. April 2024

    03:22
    13,9 km
    4,1 km/h
    210 m
    210 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Was für ein hübsches kleines (großes) Dorf Wombourne ist!

      

      Wombourne ist eines der größten Dörfer in Staffordshire und Heimat vieler Menschen, die in die benachbarten Städte und Ortschaften der West Midlands pendeln. Teile des Dorfes, das seinen Namen vom Wom Brook hat, erinnern vielleicht eher an eine

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. hat eine Wanderung geplant.

    21. April 2024

    01:57
    7,26 km
    3,7 km/h
    120 m
    120 m
  6. hat eine Wanderung geplant.

    21. April 2024

    01:06
    4,20 km
    3,8 km/h
    30 m
    30 m
  7. war wandern.

    14. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Teil 9 von 12 unserer C&HPR-Route.

      Dies ist ein Spaziergang durch ein Gebiet, das von der Jungsteinzeit bis heute ununterbrochen menschliche Aktivität erlebt hat. Wir hatten eine großartige Aussicht auf Minninglow Hill, eine typische neolithische Grabkammer mit ihren Bäumen, Minninglow Grange, den pr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    13. April 2024

    01:45
    8,42 km
    4,8 km/h
    290 m
    280 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Unser Plan war, Chrome und Parkhouse von Hollingsclough aus zu erklimmen, aber aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle lagen, mussten wir die Wanderung abbrechen und nur Chrome erklimmen (wir werden es irgendwann noch einmal machen). Eine großartige Route wie immer mit dem üblichen Klettern nach

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. hat eine Wanderung geplant.

    13. April 2024

    02:02
    6,89 km
    3,4 km/h
    210 m
    220 m
  10. war wandern.

    6. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Dies war unsere zweite Wanderung heute Morgen in Cheswardine. Auf dieser Route ging es ziemlich viel auf der Straße entlang, aber die meiste Zeit über hatte man eine tolle Aussicht auf den Wrekin.

      Im Fox & Hounds gab es heute kein Essen, also gingen wir zu den Loggerheads. 🍻

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading