komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Orje

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Orje
Distanz

2 048 km

Zeit in Bewegung

109:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    2. August 2023

    Nadörst-Hage-Tour

    01:33
    25,7 km
    16,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2023

      Angenehme und abwechslungsreiche Feierabendtour der "Gemütlichen" des ADFC Norden. In der Regenpause mit immerhin 7 Teilnehmern. Unser Grillmeister Willy bedauert, dass nie ein Foto von ihm auf unseren Seiten im Internet erscheint. Anliegend also gleich zwei. Sie zeigen Willy (mittschiffs in bleu) inmitten

  2. und 6 andere waren Fahrrad fahren.

    26. Juli 2023

    01:43
    30,0 km
    17,5 km/h
    40 m
    50 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  3. und 8 andere waren Fahrrad fahren.

    16. Juli 2023

    04:07
    66,8 km
    16,2 km/h
    140 m
    140 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2023

      Gelungene Tagestour des ADFC Norden.

      Wind 4-6, in Böen 8 aus SW konnte uns wenig anhaben. Locker bewältigten 23 Teilnehmer die attraktive Strecke. Überwiegend auf gut zu befahrenen Nebenstrecken. Logisch, het Nederland eben wa?. Großes Kompliment an unsere "Bio-Radler" die spielend mithalten konnten

  4. war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2023

    01:31
    31,6 km
    20,9 km/h
    60 m
    70 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Leider keine weiteren Bilder vom Feldweg. Klarer Handy-Bedienungsfehler meinerseits. Schiet ook!

      Michael, diese Tour habe ich für unsere ADFC-Feierabendtour am 28.06. geplant.

      Der Feldweg ist für gute Räder und standfeste ADFCler durchaus zu bewältigen.

      Kleines Abenteuer. Auf dem Pfad ein schwerhöriger

  5. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    31. Mai 2023

    01:45
    28,7 km
    16,5 km/h
    70 m
    80 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 1. Juni 2023

      Mit übersichtlichen 8 Teilnehmern eine abwechslungsreiche Feierabendtour der "Gemütlichen". Großzügig und mit Humor wurde über einen klitzekleinen Fahrfehler hinweggesehen. So macht Tourenleiter Spaß. Danke!

  6. war Fahrrad fahren.

    23. Mai 2023

    02:13
    38,1 km
    17,2 km/h
    440 m
    440 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 23. Mai 2023

      Sehr schöne Tour ins schottische Hochland. Hoch u. runter auf bestens preparierten Schotter oder Astphaltwegen. Menschenleer. Einzig die nicht ganz ungefährlichen und allgegenwärtigen Westhighland Scotchterrier in Black & White "are allways crossing".

  7. und 8 andere waren Fahrrad fahren.

    3. Mai 2023

    01:25
    26,0 km
    18,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. Mai 2023

      Sollte ich nicht alle MitfahrerInnen erwischt haben: vergebt mir, ich übe noch. 😇😁

  8. war Fahrrad fahren.

    1. Mai 2023

    02:25
    53,5 km
    22,1 km/h
    90 m
    90 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 1. Mai 2023

      Endlich Frühling. Flotte Fahrt durch den Hammrich und entlang der Küste. Nettes, zufälliges ADFCler-Treffen an der neuen Arler Jausenstation (Susanne, danke für den Tipp).

  9. war Fahrrad fahren.

    16. April 2023

    02:20
    47,6 km
    20,4 km/h
    90 m
    90 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2023

      Haralds "Zickzack-Tour" (teilweise) war gerade das Richtige um mein neues Handy zu testen. Trotz des eher bescheidenen Büchsenlichtes bin ich mit den Fotos zufrieden. Übrigens, der Tour-Name stammt von Joachim. Noch was, kein Eis in Maienhaaf. Warum? Völ un völ to kolt...

  10. war Fahrrad fahren.

    29. August 2022

    01:05
    23,1 km
    21,4 km/h
    100 m
    110 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 29. August 2022

      Moin mitnanner, na de güstrige 80km Tour mit ADFC-Nörn na Uplengen heb ick vemörgens n' lütjen Umwech makt bi't Stutjes halen. * Bei se Wä, ick mach mi ja so noor geern dickdön.

      

      *Engels, up Platt... och so.

  11. loading