komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Silvia

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silvia

Raus in die Natur heißt rein in die Entspannung 😊
Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte?!☺️

Distanz

2 892 km

Zeit in Bewegung

426:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Durch die unendlichen Gassen von Venedig 😉

    02:55
    12,2 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    und gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Wieder toller Bilder aus meine Lieblingsregio .

  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:05
    10,4 km
    5,0 km/h
    500 m
    490 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    03:48
    21,0 km
    5,5 km/h
    240 m
    240 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Super schöne Bilder ;eifersüchtig.

  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Vom Parkplatz Schermoos ging es zunächst hinauf und am Fahrer Weiher linke Hand vorbei. Weiter dem Weg links folgend zur Sattler Hütte. Ein paar Krokusse waren auch hier schon zu sehen und erfreuten das Auge, aber ich hatte ja keine Ahnung 🤭

      Weiter hinauf ging es dann Richtung Möltener Kaser, daran vorbei

  6. war wandern.

    17. Dezember 2023

    02:43
    13,4 km
    4,9 km/h
    280 m
    790 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 18. Dezember 2023

      Der Ritten bietet immer wieder eine atemberaubende Rundumsicht. Bei der klaren Winterluft kann man bis zu den österreichischen Alpen schauen🤩

      

      Mit der Gondel ging es von Pemmern zur Schwarzseespitze und dort über den Panoramaweg (der wirklich sehr zu empfehlen ist 👆) zur Feltuner Hütte.

      Einmal die Skipiste

  7. war wandern.

    16. Dezember 2023

    02:53
    14,3 km
    5,0 km/h
    540 m
    530 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 16. Dezember 2023

      Das Knottnkino ist immer wieder eine Tour wert🥰

      Von der Vöraner Bergstation führt der Weg zunächst unterhalb des Knottnkinos entlang. Sehr schön zu gehen. Zu dieser Zeit ist mit Schnee und Vereisungen zu rechnen. Also etwas auspassen bzw Spikes dabei haben 👆

      Das Knottkino spricht für sich 🥰

      Der weitere

  8. war wandern.

    15. Dezember 2023

    02:43
    13,2 km
    4,9 km/h
    390 m
    390 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 16. Dezember 2023

      Zu dieser Zeit ist es noch sehr ruhig auf den Pisten, sodass man diese problemlos queren kann.

      Hinauf zum Spieler sind Schneeschuhe erforderlich; aber der Aufstieg lohnt sich. Der Blick in alle Richtungen ist wunderschön 🤩

      Auch der Panoramaweg lohnt sich, er bietet noch mal schöne Fernsichten bis zu den

  9. war wandern.

    14. Dezember 2023

    03:20
    14,7 km
    4,4 km/h
    350 m
    410 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    9. Dezember 2023

    03:23
    17,1 km
    5,1 km/h
    340 m
    630 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading