komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Eugen Schmidt🚲🥾🏐⛷️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Eugen Schmidt🚲🥾🏐⛷️
Distanz

9 684 km

Zeit in Bewegung

909:44 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    SomsdorferKlamm/Höhe•LübauerGründel•RabenauerGrund🥶💨🤩

    02:51
    16,6 km
    5,8 km/h
    290 m
    290 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Trotz Kälte🥶und echt kalten Wind💨 haben wir uns vor die Tür getraut..... und siehe, dass Wetter war besser als gedacht..... Saukalt und Mützenwetter war trotzdem!

      Eine empfehlenswerte Runde ist es bei jedem Wetter. Tiere und Natur im Einklang und wir irgendwie auch👍

      Somsdorfer Klamm ist schon viel

  2. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    03:49
    74,8 km
    19,6 km/h
    830 m
    1 170 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Vor der Rückfahrt und einem sehr schönen Frühstück ging es erstmal zur Besichtigung der gesamten Tierwelt im "kleinen Vorwerk"..... Alles hat Junge und ich könnt sie alle knuddeln🤗

      Seit langem möchte ich mal linksseitig der Mulde über und durch den Wolfsgrund Richtung Freiberg. Abwärts den alten Bahndamm

  3. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Was für ein schönes Wochenende in Aussicht.... Also spontan das letzte Zimmer im "kleinen Vorwerk" ergattert und los ging es über Stock und Stein im Tharandter Wald. Schon der Weg dahin mit den bunten Gärten und alle Tiere haben gefühlt Nachwuchs...🤩

      Im Strako-Land ist immer Weihnachten, beim netten

  4. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    02:51
    55,7 km
    19,5 km/h
    560 m
    570 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Sonne, Luft und Blühtenstaub🌷..... überall zschilbt, zwischert und summt es🐦‍⬛.....

      Zugegeben, die Trailkilometer hielten sich in Grenzen. Egal ob Feldweg oder Bahndamm, es war überall nur 🤩

      Eine Rast in Mohorn war wegen Renovierung nicht möglich, also weiter zur Dietrichmühle und Spirelli mit Gulasch

  5. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Heute war schon kurze HosenWetter😉 und ein paar Trails sollten dabei sein. Ja - das haben wir geschafft.... Wurzelwege, schmale Pfade und viel Windbruch machten es, sagen wir mal - abwechslungsreich🤩

      Proviant muss man mitnehmen, da die Gastro mit den Bergradlern nicht so kann..... damit meine ich das

  6. war mountainbiken.

    1. April 2024

    02:02
    37,9 km
    18,7 km/h
    510 m
    510 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Rad genau 1 Jahr und zum Geburtstag gab es von Bosch einen neuen Motor 😳🥹 (2500km)

      War mir und meinem Händler zu laut. Hat aber Bosch unkompliziert geregelt.

      Schade, dass auch Bosch aus D langsam aber sicher verkrault wird...🤢

      Rad leüft und die Tiere sind noch da🥰🖖

  7. und waren mountainbiken.

    31. März 2024

    01:00
    16,9 km
    17,0 km/h
    90 m
    60 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Saisonauftakt und mal schauen, ob noch alles funktioniert..... Knochen, Gelenke 👍 Bergrad👍

      

      Ostersonntag und dann eine Geburt des Osterlammes😳.... war schon echt beeindruckend 🐑

      

      Trotz schönem Wetter ging es gut zu fahren, da der Elbradweg für mich am Wochenende eigentlich tabu is....

      Also los jetzt!

  8. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Goethe hätte seine Freude gehabt und Faust wäre nicht mehr mürrisch…

      Was für ein schöner Tag. Start am Schloss Scharfenberg, durch die Wolfsschlucht zum Elbleitenweg🤩. Schon der Anblick der erwachenden Natur hat uns fasziniert. Dann bis zum Totenhäuschen und die Hoffnung, das vor Ort die runde Bank

  9. und waren wandern.

    28. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    28. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  11. loading