komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Mark

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mark

Vor knapp 2 Jahren hat mich mein Freund zum Biken verleitet ! Seit dem bin ich süchtig und versuche so viel wie möglich noch von Deutschland zu erkunden ! Fast täglich in der Natur unterwegs....

Distanz

22 651 km

Zeit in Bewegung

1009:20 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Hannover - Misburg - Burgdorf ...war der Plan

    03:02
    61,0 km
    20,1 km/h
    480 m
    490 m
    gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Sonntag ⛅️ 8°C nicht kuschelig, aber mit richtiger Kleidung...auf ging's! Mit Komoot geplant...So weit, so gut...neue Streckenabschnitte sollten's werden.. In Lehrte gab es, anstatt einer Auffahrt, nur eine steile Treppe über die Gleise.

      Fast oben angekommen,..weggerutscht und Kopfüber samt Rad abgest

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    1. 14. April 2024

      Heute, eine über Koomot, am Tablet geplante Tour...wollte Dörfer und Städte meiden, eben keine Sonntags Spazierfahrt!...So kam es dann auch, ab Wieckenberg in die Pampa...tatsächlich schöne Waldwege, auf den ersten Blick, ..und dann stecke ich im Sand mit riesen Kuhlen mit und ohne Wasser!..Naja, wie

  3. und waren Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    05:04
    91,9 km
    18,1 km/h
    640 m
    630 m
    gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Bei bedeckten Himmel ⛅️und ca. 17°C...morgens 10:30h in Deutschland, aber kein Knoppers, radelten 🚴wir los! Ziel war es , nach Möglichkeit, Haupt- und belebte Straßen zu vermeiden,..sprich , es sollte schon auf neuen Wegen durch's frische Grün gehen, äh fahren! ...In vielen Bereichen waren noch gen

  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    03:57
    78,2 km
    19,8 km/h
    620 m
    630 m
    1. 7. April 2024

      Ein sehr 🌞 Sonntag bei ca.21°C...habe die Wege gefunden, auf denen keine Radfahrer unterwegs waren!..In den Waldabschnitten, in denen die Sonne nicht hinkommt, war noch reichlich Wasser und Matsch zu bewältigen.... aber dafür die absolute Stille...Was mir aufgefallen ist, daß hier die Natur wirklich

  5. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:03
    42,7 km
    20,8 km/h
    370 m
    370 m
    und gefällt das.
    1. 31. März 2024

      18°C ..zwar keine Sonne🌞, aber windstill...von daher beste Bedingungen...heute war eher "Spazieren gehen" angesagt...es waren eher nur die " nicht Sonntagsfahrer" unterwegs! Mir hat's gefallen, einfach mal baumeln lassen..Naja, wollen wir ehrlich sein, ..km in die Beine bekommen🚴...hat doch Was

  6. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:03
    66,1 km
    21,7 km/h
    570 m
    560 m
    , und gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Sollte heute ein sehr sonniger Tag werden, lt. Wetterbericht....habe sie nur ganz kurz mal in Celle gesehen! Es war relativ warm und Windstill, von daher eigentlich sehr angenehm, aber kurze Hose,...naja...nicht wirklich! Nach Einkauf in Wietze, dann eben noch Abstecher über Celle, war nicht geplant

  7. und waren Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    03:30
    66,2 km
    18,9 km/h
    430 m
    430 m
    und gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Schönstes Frühlingswetter 🌞bei ca 17°C...viele Wald-und Feldwege schon staubtrocken, also bestens zu fahren....mit Zwischenstopp in Bishofshol (Cappucino).. und Ziel war die Eisdiele in Misburg( Meyers Garten) ...ab hier wurde es dann wieder richtig kühl! Jacke über und über Altwarmbüchen " to home

  8. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    01:49
    36,4 km
    20,1 km/h
    240 m
    240 m
    1. 16. März 2024

      Noch das schöne Wetter ausgenutzt....

  9. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    02:00
    40,2 km
    20,0 km/h
    260 m
    260 m
    gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Termin beim Betriebsarzt und über Lister Platz zu Louise, Handschuhe umtauschen....hatten der Kälte vor einigen Tagen nicht standgehalten...anstandslos...Neue....naja, müssen erst noch um die 0°C getestet werden!

  10. war Fahrrad fahren.

    12. März 2024

    01:34
    31,7 km
    20,3 km/h
    230 m
    230 m
    gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Km in die Beine bekommen....mehr nicht

  11. loading