komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

peatchii

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über peatchii

Münchner
Bj 1956
Smart 42 BRABUS und Fatbike Fahrer
Aktuelles Bike
MAXX Jagamoasta ELS Fatbike
Motor Shimano EP 8
Reifen Schwalbe Al Mighty 26 x 4.8 Zoll

Distanz

4 535 km

Zeit in Bewegung

335:22 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    12. April 2024

    Biketour von Schlehdorf um den Simmersberg und Kochelsee, mit Hike zum Rötelstein

    02:19
    38,5 km
    16,6 km/h
    1 500 m
    1 500 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute Biketag bei tollen Wetter. 🌞🌞

      Mal wieder im Kochelsee Gebiet auf teils bekannten und unbekannten Wegen mit einer spontanen Hiketour auf den Rötelstein Gipfel.

      Viele steile Wege mit wenig Grip durch viel Schotter und Kies.

      Wer sich die plackerei des Hochschiebens über den Wurzelweg bei Km 13 ersparen

  2. war draußen aktiv.

    5. April 2024

    02:05
    30,7 km
    14,7 km/h
    1 460 m
    1 470 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute gings aufs Hörnle und einmal drumherum von Bad Kohlgrub aus.

      Steil aufwärts, mit viel Geröll, abwärts mit Baatz und wuiden Pfaden.

      Aufm Hörnlegipfel viel Betrieb, abseits nix los.

      Heute viel warm, zum Schluß ca 23 Grad.

  3. war mountainbiken.

    29. März 2024

    01:28
    21,8 km
    14,9 km/h
    200 m
    210 m
    1. 29. März 2024

      Kurzes Einradeln der Frau.

      Wirtschaft der Kugleralm wieder geöffnet 29.3.2024

      Perlacher Geräumt jetzt von Eisenbahn Unterführung bis zum Polizei Schießstand geteert !

      Sperrungen wegen Fernwärmeleitung nicht mehr vorhanden.

  4. war mountainbiken.

    27. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Heute gings in die Zugspitz Arena, rund um den Daniel,

      trotz Vorhersage von Föhnsturm 🌬 und später Regen.🌨

      Start in Griesen, hier gibt's kleine,kostenlose Wanderparkplätze. Von hier ins Tal der Neidernach Richtung Plansee, schön zu fahren, neben und oberhalb des Baches.

      Am Plansee im Seewinkel links auf

  5. war mountainbiken.

    20. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Heute mal wieder ein sonniger Biketag.

      Start kurz vor Kreuth mit Ziel EHJ Klause an der Weissach entlang,vorbei an Schwaiger-,Langenau- und Bayralm entspannt auf Forststrassen.

      Nach dieser geht's ins Tal des Flusses Bairache, der Uferweg wird immer ungemütlicher.

      Grosse Steine, sehr holprig, und noch viele

  6. war mountainbiken.

    8. März 2024

    02:09
    39,5 km
    18,5 km/h
    430 m
    420 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Heute der sonnigste Tag der Woche = Biketour 🙂

      Ausnahmsweise nicht in die Berge, da hads erst wieder gschneit

      So geht's in unbekanntes Terrain, ins Windachtal .

      

      ABER LEUTE, DES IS NIX FÜRS BIKE !!

      CA 6 KM, VON WINDACH BIS FINNING ,

      ALLE 100 METER ABSTEIGEN ,BIKE HEBEN UND TRAGEN ,WIEDER AUFSTEIGEN

  7. war mountainbiken.

    29. Februar 2024

    01:24
    25,3 km
    18,1 km/h
    970 m
    960 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Mal wieder eine Tour geplant: von Lengries/ Hohenburg zur Lengrieser Hütte und weiter über Neuhütteneck zur Aueralm .Von dort dann links runter und zurück.

      

      Bis zur Hütte gings problemlos,auch durch ein paar Schneefelder. Dort auf Terrasse gestärkt mit Gulaschsuppe und Bier und 🌞

      Bei der Abfahrt an der

  8. war mountainbiken.

    6. Februar 2024

    03:07
    56,6 km
    18,2 km/h
    490 m
    500 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Da ich heute das Auto zur Inspektion nach Ottobrunn gebracht habe, hatte ich eine Biketour geplant mit ca 35 km.

      Es wurden dann aber fast 60 daraus, da ich schon um 8 Uhr 30 losfuhr und erst gegen 16 Uhr wieder das Auto abholen konnte.

      So musste ich ab Aying immer wieder ein paar Kilometer dazugeben

  9. war wandern.

    28. Januar 2024

    01:04
    6,08 km
    5,7 km/h
    90 m
    70 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Kleine Runde von Ellbach ums Moor bei schönsten Sonnenschein, mit vielen Heißluftballons von der Montgolfiade am Tegernsee.

  10. war mountainbiken.

    11. Januar 2024

    02:33
    26,4 km
    10,3 km/h
    1 060 m
    1 050 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Endlich, nach langer Fress 🍗🥮und Trinkzeit🍺🍷, schlechtem Wetter ☔🌧️ wieder mal das Faty ausgeführt.

      Der Plan war mit dem Faty so hoch wie möglich zu fahren und dann mit den Schneeschuhen bis zur Taubensteinhütte zu gehen.

      Bei Traumwetter 🌞und Traumschneelandschaft gings mal wieder von Fischbachau

  11. loading