komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Tobinho91301.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tobinho91301.

Ich mache gerne Lauf- und Radtouren. Egal wohin - Hauptsache mit Profil.

Distanz

3 236 km

Zeit in Bewegung

336:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    21. April 2023

    Laufrunde

    00:43
    6,30 km
    8,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  2. war laufen.

    18. April 2023

    00:43
    6,03 km
    8,4 km/h
    100 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    23. Oktober 2022

    01:50
    5,99 km
    3,3 km/h
    110 m
    120 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2022

      Heute haben wir eine schöne Wanderung durch das Kleinziegenfelder Tal gemacht.

      

      Wir starteten unterhalb des berühmten Radfahrers nahe der Weismainquelle. Die Route führte uns dann auf der Ostseite das Plateau hinauf zum Heideknock. Dort haben wir eine kleine Pause gemacht und die tolle Aussicht über das

  4. war wandern.

    25. September 2022

    02:59
    13,7 km
    4,6 km/h
    230 m
    1 300 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2022

      Tour mit den Heimatfreunden Kirchehrenbach zur Gotzenalm

      

      Nach der Übernachtung auf der Gotzenalm, wobei die Nachtruhe unsanft von einem falsch gestellten Wecker um kurz vor 5 ungebrochen wurde, ging es nach dem Frühstück zum Feuerpalfen. Die Aussicht an dieser 1000m hohen Steilwand auf den Königssee mit

  5. war wandern.

    24. September 2022

    03:29
    12,3 km
    3,5 km/h
    1 210 m
    120 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2022

      Tour mit den Heimatfreunden Kirchehrenbach zur Gotzenalm

      

      Halb 6 startet die Busfahrt in Kirchehrenbach. Nach einem Zwischenstop am unvermeidlichen Irschenberg waren alle um halb 11 startklar an Parkplatz in Schönau.

      

      Weiter ging es mit dem Boot über den Königssee zum Start des Wanderteils in Salet. Bald

  6. war laufen.

    15. September 2022

    00:54
    7,01 km
    7,7 km/h
    20 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2022

      Die Ferien sind vorbei, das Handballtraining der Tochter geht wieder los. Wie überbrückt man die Zeit? Richtig, man geht mit dem Sohn eine Runde laufen. Die flache Tour hat sich super gut laufen lassen. Wir konnten auch den Baufortschritt an der ICE Strecke bewundern.

  7. war Rennrad fahren.

    2. September 2022

    01:41
    39,8 km
    23,7 km/h
    270 m
    280 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2022

      Nach erfolgreicher Obsternte ging es zum Keller nach Vestenbergsgreuth zum Abendessen.

      

      Der Heimweg ging über Uehlfeld, dem Storchendorf schlechthin, nach Voggendorf. Der Keller dort ist auch sehr schön.

      

      Auf dem Aischradweg merkte ich, warum Teil 1 so gut lief. Der Gegenwind ersetzte jeden Berg.

  8. war Rennrad fahren.

    2. September 2022

    01:21
    35,9 km
    26,5 km/h
    190 m
    190 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2022

      Heute ging es zu Obsternte nach Frimmersdorf.

      

      Bis Höchstadt lief es super, 28er Schnitt. Da merkte ich gleich, dass es ohne den üblichen Rucksack und durch eine recht flache Gegend ein gutes Tempo selbst für mich möglich ist.

      

      Die Ernte von Pflaumen und Äpfeln war sehr erfolgreich.

  9. war Rennrad fahren.

    30. August 2022

    01:42
    39,3 km
    23,0 km/h
    380 m
    340 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 30. August 2022

      Eine wunderschöne Feierabend Tour habe ich heute von Höchstadt nach Reuth gemacht.

      Toll welche Fernsicht man auch von kleinen Erhebungen hat (z.B. vom Mount Saltendorf bis zur Altenburg oder bis zum Hetzles).

      

      Entlang der Strecke gab es freilaufende Hühner mit dazugehörigen Eierverkauf daneben, Weiher mit

  10. war laufen.

    28. August 2022

    01:16
    9,29 km
    7,3 km/h
    200 m
    200 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2022

      Heute hat der Junior mit mir eine kleine Runde zur Talsperre Leibis gemacht. Erst ging es schön bergab. Das Wetter war herrlich. Als wir die Staumauer erreicht hatten, ging es ordentlich bergauf.

      Auf dem Weg zurück nach Meura haben wir noch ein paar Geocaches gesucht. Auf der Meuraer Heide stand eine

  11. loading