komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Ⓜ️atthias

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ⓜ️atthias
Distanz

5 363 km

Zeit in Bewegung

369:57 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Doch-etwas-Sonne ☀ Tour DA - Griesheim

    01:16
    25,1 km
    19,9 km/h
    100 m
    100 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Anders als erwartet gab es heute erstmal etwas Sonne ☀. Da kam mir eine "Kurierfahrt" nach Griesheim gerade. Die erste Hälfte der Strecke auf dem Rückweg war ich noch nicht gefahren, ist aber gut. Eco.

  2. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Kleine, fast ebene Wanderrunde mit herrlichen Ausblicken bei tollem Wetter.

  3. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Herrliche Tour an einem perfekten Tag ☀ zum Radfahren. Rechts des Main waren einige Umleitungen des Radwegs. Einkehr an der Eisdiele am Mainufer in Seligenstadt, und im Biergarten der Thomashütte.

  4. war mountainbiken.

    7. April 2024

    01:38
    25,3 km
    15,5 km/h
    400 m
    390 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Hatte davor und danach noch Wartungsarbeiten (und Kaffee ☕ 🤩) , so dass es wieder eine kleine Runde wurde. 1x Stadtwaldhammer, 2x Gute Laune-Trail (der trotz des Namens anspruchsvoller ist), und dann noch der flowige Rabenfloßtrail. Passt! Eco/Tour.

  5. war mountainbiken.

    6. April 2024

    01:25
    23,5 km
    16,5 km/h
    290 m
    290 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Eigentlich wollte ich paar km mehr fahren. Habe dann aber verkürzt, nachdem ich in Sonne ☀ unterwegs zu lange verweilt hatte. Eco/Tour.

  6. und waren draußen aktiv.

    6. April 2024

    01:02
    4,39 km
    4,2 km/h
    20 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  7. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:46
    65,1 km
    17,3 km/h
    150 m
    170 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Flachlandtour, und das war gut so. Erstmal Kondition aufbauen 😄. Tolle Runde, die bei Sonne ☀ und wärmeren Temperaturen sicherlich noch mehr Spaß macht. Einkehr Klostercafe Lorsch und Kiosk Erlensee. Eco.

  8. und waren wandern.

    26. März 2024

    00:45
    3,27 km
    4,4 km/h
    60 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  10. war mountainbiken.

    9. März 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Nur 25 km heute, aber mir hat's gereicht. Herausforderung war die Starttemperatur von 6 °C, und weder irgendwo zu frieren noch zu schwitzen. Ist trotz funktionaler Kleidung nicht so richtig geglückt, da kann ich noch optimieren 😅.

      Trotz erst Saisonbeginn zwei Trails am Kirchberg gefahren: Gute Laune

  11. loading