komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Rainer Moses

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rainer Moses
Distanz

26 354 km

Zeit in Bewegung

1536:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    mal auf'm Kamm nach'n Schnee❄️ guggn

    03:53
    60,1 km
    15,5 km/h
    950 m
    960 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Vorab, der Schnee ist noch da.

      Auf'm Kamm ist entweder noch Schnee oder Schlamm.

      Es war 🐖 kalt da oben und obendrein war ich mit meinen kurzen Hosen und Handschuhen irgendwie nicht richtig ausgerüstet 🥶😱. Auf den Wetterbericht ist auch kein Verlass mehr.

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 119 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      .... hat sich rausgestellt, dass die Lifte nicht in betrieb sind und somit war ich ganz allein auf dem Trail unterwegs.

      Im unteren Teil ham se dann noch den Azur wegen Forstarbeiten gesperrt,so dass ich auf'm Rubin/Baron weiter fahren musste🤯.

      An der Wurzelhütte hatte ich nochmal Glück gehabt und kurz

  3. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Das Wetter für ne kleine Runde genutzt.

      Auch mal wieder neue Wege gefunden. Dabei wiedermal ins 💩 gegriffen und einen Abschnitt in nähe vom Torfstich zurück gemusst 🤮.

      Aber ohne geht's halt nicht, wenn ich was neues ausprobieren will.

  4. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    04:42
    83,5 km
    17,8 km/h
    1 060 m
    1 060 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Die Äpfel waren schon besonders😍, und wenn ich mir die Runde ansehe, hast du doch einen dabei gehabt🤗

  5. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    05:27
    87,1 km
    16,0 km/h
    1 470 m
    1 470 m
    , und 116 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Gestern vor einem Jahr ist unser Komoot Freund von uns gegangen 😢.

      Ich dachte fährst mal zu seiner letzten Ruhestätte im Waldfriedhof 😫.

      Ich hatte meine Zweifel den richtigen Baum🌳 zu finden? Aber wie ein Traumtänzer fand ich auf Anhieb den richtigen Weg.

      

      Zur Tour gibt's paar Anmerkungen

  6. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    04:49
    66,0 km
    13,7 km/h
    1 420 m
    1 430 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute war's ziemlich zäh. Von Wilzschhaus Richtung Carlsfeld und dann nach Wildenthal, waren die Wege vom Forst frisch abgezogen und deshalb sau schwer zu befahren. Zum einen Locker und dann noch weich 😤🥵. Dann steckte mir auch noch die gestrige Tour e bissl in de Knochen.

      Dafür hab ich auf'm Osterberg

  7. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    05:59
    97,9 km
    16,4 km/h
    1 470 m
    1 490 m
    , und 121 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Bis nach Schöneck nauf gab's mächtigen Gegenwind. Aber der formt ja den Charakter😉.

      Zu allem Überfluss kam noch ab Grünbach Regen ☔️ dazu.

      Am Meiler und auf'm Aschberg gab's lecker Lumumba und Suppen 😋.

      Richtung Grenztor freute ich mich schon auf Rückenwind 😆. Pustekuchen, dafür hat der Forst ausgiebig

  8. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    03:05
    53,6 km
    17,4 km/h
    750 m
    760 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Seit wann betreibt der Flieger Verein eine Diesellok? Und solch eine seltene (2x3 Achsen) noch dazu? Wenn ich recht unterrichtet bin dürfte die doch nur Erich selbst benutzen?!

  9. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    07:18
    118 km
    16,2 km/h
    2 100 m
    2 080 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Was gibt's da noch viel zu bemerken, ausser, so nach etwa 20 km hat sich mein Handyhalterung verabschiedet, so dass ich keine Karten mehr sehen konnte und deshalb "halb blind" gefahren bin.

      So wäre ich von Crottendorf versehentlich fast bis nauf'n Fichtelberg gefahren🙉. Und dann waren im Forst noch

  10. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Schon wieder unterwegs 👌🏼.

      Die Staumauer aus der Perspektive hab ich hier auch noch nicht so oft gesehen (Bild 5). Auf die Seite hats mich irgendwie bisher nicht verschlagen 🙂...

  11. loading